Frage zu Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob ihr Einnistungsblutungen hattet und wenn in welchem Ausmass!
und zu welchem Zeitpunkt?

Danke
Nina

1

Ich hatte das bei beiden Kinder nicht.
Aber eine Freundin von mir, sie hatte es genau 6 Tage nach der Zeugung.

2

Na WENN hat man die wohl zum Zeitpunkt der Einnistung, also durchschnittlich irgendwo zwischen ES+6 und ES+10.

Ich hatte sowas nie.

8

Moin,

hatte in der zweiten Schwangerschaft eine Woche vor NMT eine Einnistungsblutung, in der ersten nicht und jetzt in der dritten auch nicht.

LG

3

jepp, ca. ES+7 und war so wie eine Schmierblutung bevor die mens kommt. also ganz leicht.

4

ich hatte das auch...

leider kann ich dir nicht genau sagen an welchen Tagen das war, aber in etwa einer Woche vor beginn der nächsten Blutung... hab deswegen damals gedacht das es die Regel ist... aber natürlich tausendmal schwächer und nicht tagelang.

soweit ich weiß, haben es nicht alle... kommt natürlich wieder auf den Körper etc. an.

lg Rina

5

Hallo!

Ich hatte so etwa 8 bis 9 Tage nach ES eine leichte Blutung. War eher eine Schmierblutung, wenig hellrotes Blut am Papier, wenig später wieder weg. Zwei Tage später noch mal leicht.
Ob das wirklich eine Einnistungsblutung war, kann keiner mit Sicherheit sagen. Aber zumindest haben die Tests positiv gesagt, und auch die FÄ hat bei 5+0 eine kleine Fruchthülle entdeckt.

Hier mal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982092/640165?1334565070

Wünsche dir viel Glück!

LG
Nacid

6

Hallo,

1. SS: keine Einnistungsblutung

2. SS: eine Woche, nachdem der Ovu positiv war, einmal am Klopapier hellrotes Blut

Grüße

7

Ich hatte eine mini einnistungsblutung an nmt. :-)

9

Hi.. Hatte die einnistungsblutung das 1. Mal bei meiner 3. SS, vorher nie. Und das war ca. 3-5 Tage vor NMT. Fühlte sich an, wie die Mens, war aber nur einen Abend lang...

Lg

10

ich hatte am 29.3 den ES und am 1.4 hate ich 5 min leichte blutung und am 9.4 hatte ich nene positiven sst in der hand