erhoehte temperatur und kopfschmerzen

Hallo ihr hab seit drei tagen erhöhte temperatur und Kopfschmerzen was kann ich machen? Schadet das dem Kind? Hatte vor zwei Jahren mal 3 Monate erhöhte Temperatur und die Ärzte fanden nix außer entzündungsher
e im Körper hab Angst das das jetzt wieder solang bleibt:'(

Lg Claudi

1

Hey...heute gehts mir genauso...

aber bei mir ist es nur heute,...bin deshalb auch zu haus geblieben.
Aber ich glaub leicht erhöhte Temp ist nich so schlimm...wie hoch hast du denn?

Ich bin seid tagen erkältet :(

Dir gute Besserung.

LG

3

Hhm erkältet bin ich gar ni nur eben zwischen 37-37,6 fieber und mein kopf ist ganz heiß. Hab Angst das das wieder bleibt :( man kann ja nochnicht mal was .nehmen....

Lg und dir auch gute Besserung

4

Doch, du KANNST was nehmen,
Paracetamol ist in der SS erlaubt und hilft gegen Fieber, Kopf und Gliederschmerzen.

weitere Kommentare laden
2

http://www.familie.de/schwangerschaft/artikel/erkaeltung-in-der-schwangerschaft/

Guck mal :)

8

7

Hey Claudi,

ich hatte das auch am Wochenende. Immer so um 38 Grad rum und habe mich so elend gefühlt. Erkältet war ich aber nicht. Am Montag bin ich dann zum FA, weil der immer sagt bei Fieber soll ich kommen. Den Grund haben wir nicht gefunden, Krümel gehts aber super und er hat Blut abgenommen um auch noch mal auf alle Infektionskrankheiten hin zu prüfen. Fieber ist weg, aber die Kopfschmerzen sind immernoch da. Mit Paracetamol zwischendurch mal gehts aber. Gute Besserung und ruh dich schön aus!

LG sissy