hallo zusammen, gestern bin ich noch fest davon ausgegangen dass ich einfach zeichne.
war das zeichnen bei euch frisches blut??
heute morgen auf der toilette hatte ich klumpen von braunem blut am papier. es war also braun!!
waren so kleine klümpchen! die aber wirklich durch und durch braun waren.
habe mal gehört beim zeichnen sei der schleimpfropf grösstenteils weiss/gelb mit wenig blutfäden !!
hatte das jemand auch so???
Hilfe!! Blut!!!! oder ist zeichnen so stark??
bei mir war es auch Blut - aber hellrotes -ich war total alarmiert, Hebamme sah es gelassen und meinte naja, demnächst.... -kann auch noch 48 Stunden dauern...
Hallo
Ich würde es trotzdem von deinem FA abklären lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite und beruhigter!
Mfg
sumsum32SSW
Habe ich auch gerade. Starker weißer Ausfluss seit heute morgen, wurde dann leicht bräunlich, dann 1 braunes Schleimfetzchen groß wie ein dicker Popel und seither nichts mehr...
Ich rechne nicht vor heute Nacht mit Wehen, beobachte nur etwas die Bewegungen. Solange es nicht rotes blut ist, kann man wohl entspannt bleiben.
Hallo,
meine Hebamme sagte nur mal: wenn ihr in Mens-Stärke blutet, dann fahrt ihr bitte in die HSK (das eine der drei Krankenhäuser hier, das eine Kinderstation hat), denn das deutet auf Plazenta-Ablösung, und dann bluten Mutter und Kind.
Also wenn du von Klümpchen sprichst, klingt das für mich nach einer kleineren Menge.
Viele Grüße
Angel08
Hey
mir ist gestern auch der Schleimpropf abgegangen , Eiweißdurchsichtig mit braunen Fäden durch ! Seit dem immer wieder solche Klümpchen und seit einer Stunde immer etwas bräunlichen Außfluß!
Warte seit dem auch das es los geht und solange es kein frisches Blut ist kann doch nichts passieren! Laut Hebi!!!!
Wenn du unsicher bist fahre doch los! Keiner schickt dich weg ! Sicher dich ab!
LG und Alles Gute!!