Huhu
Gehts euch gut? Mir ja, ich freue mich total auf meinen Zwerg, spüre Ihn auch schon ab und an.
Mein Bauch wächst so ällmählich, aber ich merke gar nicht dass sich was dehnt oder ziepen tut es eigentlich auch nicht. Entweder kommt das noch oder bleibt mir erspart. Merkt Ihr, dass eure Gebärmutter wächst?
Liebe Grüße
17 SSW - Wer noch ... wie gehts euch...
HuHu
bin auch in der 17 SSW und ich merke meinen Zwerg schon sehr deutlich seit ca. 1 Woche. Gestern hatte ich ganz schön ziehen im Bauch aber sonst merke ich auch nicht viel außer das ich total schnell außer Atem bin und immer noch ganz schön mit Kreislaufproblemen zu tun habe.
Irgendwie mag ich auch in dieser SS überhaupt kein Fleisch essen schon allein beim Gedanken daran wird mir total übel...
Mein Bauch ist auch schon wieder riesig Hosen bekomme ich alle schon lange nicht mehr zu. Hab ein Bauchbild in meiner Galerie wenn du schauen magst.
schöne Kugelzeit wünsche ich dir weiterhin
LG
Sternenmutti
Hallo!
Ich bin auch in der 17. SSW, ET ist der 02.10.
Ich merke seit einer Woche deutlich was, gestern waren es drei zierliche Minitritte
Bei der NFM ging die Tendenz Richtung Junge... Wisst ihr schon, was es wird?
Sternenmutti, dein Bauch ist ja echt der Wahnsinn!!! Meiner wächst zwar auch viel schneller als bei der ersten Schwangerschaft, aber so nicht
Donnerstag kommt meine Beleghebamme, in zweieinhalb Wochen wieder zur Fraunärztin und in 4 Wochen zur Feindiagnostik.
Liebe Grüße
Love
PS: Merke seit zwei Tagen die Mutterbänder ordentlich....
Ich weiss leider noch nicht was es wird, mein DOC sagt auch erst was bei dem nächsten großen US in der 21 SSW, hab nächste Woche meinen nächsten termin aber er meinte schon letztes mal, er sagt erst was beim großen US
Bei uns hieß es erst Mädchen und dann eine Woche später Junge
Dann bei der nächsten Vorsorge weider Junge und es hörte sich auch recht sicher an... Trotzdem warte ich jetzt noch den nächsten US oder sogar die Feindiagnostik ab, bevor ich meine Mädchensachen veraufe
20. SSW ist ein Outing schon ganz gut, dann muß man schon mal langsam den Kiwa bestellen... ich muß dann nur ein paar Teile ummodeln, das dauert hoffentlich nicht so lang..
Dein Bauch ist ja wirklich riesig , deine wievielte Schwangerschaft ist es denn?
da ist meiner ja nix dagegen und ich hab schon das gefühl er wäre "groß"
ist meine 2 SS. Hatte bei der ersten SS auch einen riesen Bauch naja diesmal wird es wohl auch nicht weniger...