Halli Hallo...
ich hatte Montag die Nackenfaltenmessung (Tag 13+0). Der Arzt meinte, dass er das Geschlecht nicht 100% bestimmen kann, da die Geschlechtsteile grad gleich groß sind. Aber man sah einen Höcker, der bei den Jungs hoch zeigt und bei Mädels runter. Meiner war eigentlich eindeutig mehr nach ob...
Der Arzt meint es KÖNNTE ein Junge werden, aber er hätte sich diese Woche schonmal vertan und kann dies erst ab der 20. Woche 100% sehen.
Was habt ihr da für Erfahrungen mit diesem "Höcker"? Ob an seiner Aussage eigentlich schon klar ist was es wird...oh man ich wills so gern wissen
Nackenfaltenmessung- Geschlecht bestimmen
So früh kann man das wirklich nicht genau sagen sondern höchsten schätzchen
Ich hatte die Nackenfaltenmessung in der 13. SSW und da hieß es, es würde wahrscheinlich ein Junge. Jetzt ist es eindeutig ein Mädchen
Kerstin
Wie kamen die bei der Nackenfaltenmessung denn darauf, dass es ein Junge werden könnte? Woran haben die das denn ausgemacht? Auch an diesem Höcker oder auch Knospe genannt?
Bei uns hat der Arzt in der 13.SSW bei der NFM zu 90% auf einen Jungen getippt...das Outing hat sich jetzt schon 2x zu 100% bestätigt!
Woran haben die es denn bei euch in der 13. Woche bestimmen können? Auch an diesem "Höcker"? So ein keiner Flitzel soll ja grad bei beiden Geschlechtern dran sein...bei Jungs wird er ausgeprägt, bei Mädels geht der zurück...
Uns wurde auch bei der nfm eine vermutung gesagt. bin gespannt wie es beim nächsten termin aussieht. :)
und was vermutet man ?
Junge
Bei mir wurde 2009 bei der NFM ein Mädchen vermutet, bei 11+3. Das haben im Verlauf 3 unterschiedliche Ärzte bestätigt. In der 21. SSW wars dann ein Junge und das eindeutig.
Jetzt hieß es bei 12+1 wieder eher Mädchen, 80%. Bei 16+1, eher Junge.
Fest stehts immer noch nicht wirklich, weil der Krümel auch immer blöd liegt. Aber ich scheine Jungs mit Schniedel unter 30 Grad-Winkel zu haben...