Anzeichen zu einer schwangerschaft ?

Hallo ,

also ich bin vllt schwanger .

und ich wolte fragen ob , wen die brustwarzen wie feuer brennen ob es auch ein anzeichen auf schwangerschaft ist ?

Bitte schnelle antwort .

MFG celina ;)

1

Kann- muss aber nicht. Bei mir war das auch ein PMS und am Beginn meiner Schwangerschaft, haben die gar nicht geschmerzt. Da hilft dann nur ein Test.

lg

2

Ja kann sowohl ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, aber auch für die Menstruation. Bist du wirklich 13 Jahre alt?

Würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen um es abzuklären und mit deiner Mutter darüber sprechen, falls du wirklich erst 13 bist.

Alles Gute.

3

ich habe es mit meiner mutter schon geredet das ich vllt schwanger bin , aber wir kaufen morgen ein frühschwangerschaftstest und ja , mal gucken ich kann euch den bescheid sagen

4

aber meine tage bekomme ich laut eisprungkalender das ich sie am .01.05 bekomme

weitere Kommentare laden
6

ich hoffe du bist nicht schwanger!! du bist erst 13...

brennende Brustwarzen können auch vom Eisprung kommen oder wenn man seine Tage bekommt, aber auch wenn man schwanger ist. Mach bald einen Test (wenn die Regel ausbleibt) und gehe ggf. zum Frauenarzt.

Alles Gute

Nora

12

ich hatte es aber noch nie wenn ich meine tage bekommen habe oder mein eisprung :(

7

Die schnellste Antwort wird dir immer ein Schwangerschaftstest geben alles andere ist rein spekulativ!!!!!!!

#herzlich
curly_june
37. SSW

10

Also dass die Brustwarzen brennen, habe ich eigentlich noch nicht gehört. Eher sollen angeblich die Brüste seitlich weh tun. Im Prinzip sind das die gleichen Schmerzen, wie vor der Mens. Aber wenn deine Mens eigentlich erst in 12 Tagen eintrudeln soll, dann wäre es für nen Schwangerschaftstest noch viiiiieeeel zu früh. Da kannst du frühestens so am 27.04. testen, besser noch direkt am 01.05. Und ganz ehrlich: Für Schwangerschaftsanzeichen ist es auch viel zu früh. Da hat ja noch nicht mal ne Einnistung stattgefunden. Evenuell findet bei dir gerade der Eisprung statt. Da kann man auch Schmerzen haben. Also mach dich mal nicht verrückt. Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig?

Vielleicht hat das bei dir ja auch mit dem Wachstum zu tun? Mit 13 bist du ja gerade noch mitten in der Entwicklung.

Mensch, ich drücke dir wirklich die Daumen, dass du nicht schwanger bist. Ich denke, das wäre auch nicht wirklich in deinem Interesse, oder? Aber gut, dass du deine Mutter schon ins Vertrauen gezogen hast. Das macht vieles für dich leichter!

Alles Gute!

11

Du nimmst das ja ganz schön locker oder??

hast du denn keine Angst vor den Konsequenzen???

Jetzt mal abgesehen davon ob dein Körper überhaupt schon reif für eine ssw ist und damit auch ein hohes Risiko für einen frühen Abort...

Schade, ich hoffe für dich das es nicht so ist :/

13

wieso bin ich looker ?

ich habe angst man :(

ich will nicht schwanger sein

ich versaue mir mein ganzes leben :(