Vagi-C und veränderter Ausfluss oder andere Nebenwirkung?

Hallihallo liebe Mitschwangere :)

habe eine Frage: Wer von euch nimmt/ nahm Vagi-C. Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen festgestellt (veränderter Ausfluss, Hautreizungen oder sonstiges)? Danke für eure Antworten.

LG,
zanni

1

ich sollte, habe aber nur zweimal, da ich das total unangenehm fand...

2

Hallo,
ich nehme auch Vagi C und habe seitdem deutlich mehr Ausfluss. Brauche nachts echt eine Binde #schwitz
Außerdem hat sich auch die Konsistenz verändert, es ist jetzt nicht mehr so flüssig. sorry-voll das unangenehme Thema#hicks

Liebe Grüße

7

Danke dir für deine Antwort! Angenehm finde ich es auch nicht. Aber was tut man nicht alles, ne? ;-)

LG,
zanni

3

Hallo.

Ich sollte auch eine sechs Tages "Therapie" machen, einfach mal so zur Vorsorge.

Habe es einmal gemacht und es hat bei mir gebrannt wie die Hölle. Ne Freundin sagt, wahrscheinlich hätte ich es tiefer einführen müssen #hicks.

Glg

4

Bei mir sind die nie "drin" geblieben ich kam einfach nicht weit genug rein bei #hicks
Obwohl ich lag sind die immer rausgerutscht und vorne in der Scheide liegend brennt die wie Feuer und war glitschig.

Trotzdem, nutzt alles nichts ist immerhin sehr wichtig für den PH-Wert also immer wieder reingedrückt :-(

5

Hallo,

die Vagi C sind echt blöd, was ich empfehlen kann ist Vagisan, die sind mild und nicht agressiv, allerdings sind die gut wasserlöslich und deshalb sollte man ne Slipeinlage tragen.

LG

6

Für die nächste SS werd ichs mir merken #winke
Baby ist seit 17 Wochen da

weiteren Kommentar laden