Hallo zusammen,
bin heute bei 12+3 und weiß seit 2 Tagen, dass es ein Junge wird :) Dachte nie, dass es schon so früh zu sehen ist... War das bei jemandem ähnlich?
Jungenouting soo früh??
Das glaube ich auch nicht! Da sieht alles gleich aus... mein FA sagt z.B. vor der 20 ssw nichts auch wenn er was sieht...
Also laut meinem Arzt kann man es in der frühen Schwangerschaft sehen, wie bei Dir etwa, wenn sich die Organe anlegen und etwas später wenn sie voll ausgebildet sind.
also ich habe auch gelesen das es sich jetzt erst formt und in die richtige position rutscht.
AAber, zu Anfang sehen beide geschlechter eher aus wie bei einem Mädel, da is der kleine schnipi eig schon nen unterschied zu!!
LG
Hallo,
das stimmt so nicht.
Am Anfang, bis zur 14.SSW ungefähr sehen beide Geschlechter aus wie ein Junge.
Es ist ein "penis" vorhanden, der unten wie aufgeschnitten aussieht. Entweder diese Stelle schließt sich und es wird ein Junge oder der "Penis" bildet sich zurück und es wird ein Mädchen.
Also in der SSW in der Du Dich befindest, würde ich auf ein Outing nix geben, echt nicht.... sorry.
Meine Ärztin hat bei 12+6 SSW gesagt, dass sie nicht nach dem Geschlecht schaut, da es viel zu ungenau ist!!!!
Liebe Grüße
Bei mir!
12+4, hat sich immer wieder bestätigt. Habe auch 3D Bild davon.
Kannst dich also freuen über deinen Stammhalter!
Alles Gute!
Würde mich da nie drauf verlassen!
Die geschlechter sind zu dieser woche noch identisch!
Wir hatten unser Jungenouting 18+3 und das Mädchenouting 19+6!
Liebe grüße
Cana mit Jasmin 29Monate und Bauchprinz 24+2
Schau mal hier: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
Mein FA hat auch in der 13. SSW gesagt, es könnte ein Junge werden, Pustekuchen ;) ... es wird ein Mädchen, das weiß ich seit der 26. SSW
Stimmt nicht! Ich weiss seit der 13. Woche, dass es ein Mädchen wird. Wir waren zur Nackenfaltenmessung im Krankenhaus. Dank teurer und sensibler Geräte konnte der Prof. Dr. da schon sehen was es wird.
LG
Deswegen wollte ich hier mal fragen, weil es mich so wunderte.. Komisch, aber er hat ganz klar gesagt: " Sieht nach männlich aus" Hmmmmm....
Die Geschlechtsteile ähneln in dieser Zeit sehr. Das stimmt schon.
Aber aus einem weit vom Körper abstehenden Penis wird sehr unwahrscheinlich eine Klitoris werden.
LG
Also bei mir hat man bei der Nackenfaltenmessung damals auf ein Mädchen getippt und es war eins..abe sicherlich sollte man sich nicht drauf verlassen..!