Hallo ihr Lieben. Musste heute zweimal Niesen und habe seitdem Schmerzen im UL. Zieht rechts mehr als links. Kennt ihr das auch? Bei der Großen hatte ich es nicht. . GLG Christiane +
7+1
Bauchschmerzen nach Niesen
Jupp ich kann seit meinem nmt nicht mehr entspannt Husten oder Niesen, es schmerzt so dermaßen im Unterleib
Also immer beim Niesen u Husten
ich tippe mal auf mutterbänder... ich habs bei mir immer mehr links gespürt als recht. ich niese immer mit offenem mund damit der druck raus geht und nicht in bauch... fühl ich mich besser bei, ist zwar auch lauter aber mir doch egal.
lg yvi 23.ssw
Danke für die Antworten. Hatte bissl komisches Gefühl dabei. Ist ja eklig wenn das immer so ist. Werd es aber mal mit dem offenem Mund probieren .
ja und versuchen aufrecht zu sitzen, wenn ich dabei doof-schräg saß oder lag hats immer monstermäßig gezerrt wie als würde mir einer nen messer rein rammen... hab das jetzt immer mal alle paar wochen und nach dem sex wenn ich danach aufsteht!!! ..
aber es wächst alles wird größer und schwerer also nehm ich das doch gern hin
Guck beim Niesen/Husten über die Schulter,das nimmt vorallem den Druck auf den Bebo...Vielleicht hilft das.
Ich mußte ne zeitlang beim Niesen immer richtig die Beine anwinkeln,dann ging's...
Kenne ich. Das tut saumäßig weh, manchmal, wenn ich niese!
LG Juli