Geschlecht falsch "vorhergesagt"???

Also wir haben ja nun das dritte Mal sehr früh ein Jungenouting gehabt, bei den beiden Großen stimmte das auch. Nun bin ich wirklich sehr überzeugt davon, daß es auch diesmal stimmt und freue mich auch total auf unseren dritten Sohn.

Nun werde ich natürlich ganz oft angesprochen "Ach, wirklich, wieder ein Junge? Vielleicht wirds ja doch ein Mädchen".

Deshalb nur mal spasseshalber die Frage: Gibt es hier Mamas denen die Ärzte trotz modernster Untersuchungsmethoden bis zum Schluß ein Kind des "falschen" Geschlechts vorhergesagt haben?

Also her mit Euren Überraschungen aus dem Kreißsaal :-D

1

ich denke sowas kommt immer wieder vor.............

2

huhu

also ich habe auch schon oft davon gelesen das das geschlecht erst so und später dann so war

ich möchte es zwar auch wissen aber erst wenn man sich ganz sicher sein kann also noch ein paar wochen warten

15+6

6

Ich bin ja inzwischen bei 35+2 und es bleibt dabei, daß meine Ärztin von einem Jungen spricht. Es gibt nur so viele um mich herum, die das anzweifeln und genau deshalb würde mich halt interessieren ob es das tatsächlich heutzutage noch gibt.

3

Meine Tochter war bis zur 28.SSW ein Junge:-p

Als man was sehen konnte war es wohl die Nabelschnur die zu sehen war und danach hat sie sich immer geziert so dass das richtige Outing erst in der 28.SSW kam.

4

Hallo,

also bei mir war es erst ein junge ( ist ja klar war einfach noch viel zu früh die Aussage) und dann später ein Mädchen aber keine Überraschung im Kreissaal das wurde mir vorher schon gesagt!

Also mit deiner Frage bist vielleicht im Baby-Forum besser aufgehoben da wir hier auch viele Erstgebärende haben?

Lg, Marie

8

Ja, das ist richtig, das könnte ich mal versuchen.

Wobei ich schon den Eindruck habe, daß hier sehr viele Mehfachmamas unterwegs sind,
das merkt man ja bei anderen Themen.

10

Stimmt schon! :-) Ich meinte ja auch eigentlich in beiden Forum, vielleicht ist ja auch der eine oder andere dabei der erst Kürzlich eine Überraschung hatte?

Lg, Marie

5

Ich kenn das von einer Bekannten ... da hat der Arzt auf dem US richtig schön die Schamlippen nachgemalt ... alles schön rosa eingerichtet ... und im KS wars dann ein Junge *lach*

7

Hallo,

mein Sohn hat damals immer sehr ungünstig gelegen. Man hat nichts zwischen den Beinen gesehen. Somit waren die Ärtze der Meinung es sei ein Mädel. Alle waren dann erstaunt als man sagte: "Gratulation, es ist ein Junge".

Was wirklich komisch war, ich habe immer in der männlichen Form über das Baby im Bauch gesprochen. Mein Gefühl sagte es mir auch.

Aber was mache ich, glaube den Ärzten.

Gruß wiwi

9

Hi,
also mein Sohn war bis zur Geburt (32+3ssw) ein Mädchen ;)
LG

11

Ich war so eine überraschung im Kreissaal #rofl hält mir meine Mutter heut noch vor....

Aber man darf nicht vergessen, dass zu meiner Bauchzeit die Ultraschallgeräte nicht so gut waren ;-)

Ich persönlich halte nix von frühen Outings, habe ein sehr gutes medizinisches Buch gelesen auch mit Bildern, wo man bis zur 20 SSW kaum ein Unterschied sieht zwischen Mädchen und Jungen ( ein Beispiel die Klitoris )

Mein Sohn hat sich damals erst in der 27. SSW gezeigt, und wir müssen Anfang Mai zum Organscreening, da bin ich in der 23. SSW und klar werd ich mal nachfragen ;-)

LG, Yvonne

12

Huhu, also ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen, ich hatte immer in der 18. SSW 100 % Jungsoutings...und diesmal in der 18. SSw war sich die Dame im 3 D Studio zu 100 % sicher das es ein Mädel wird, ich hab ewig gezweifelt, in der 20.SSw hat mein FA gesagt ist ein Mädel, und jetzt in der 21. SSW bei der FD war sich der Arzt auch total sicher, ich ja auch, ich habs auch immr gesehen, aber etwas Angst hab ich schon da man das ja wirklich öfter hört, vor allem bei Mädels.... Bild in VK, ich kann mir echt nicht vorstellen das da draus noch ein Junge werden kann....