regelmäßige aber nicht schmerzhafte Wehen???

Hallo Mädels...

bin gerade extrem nervös...habe derzeit alle 5min ein harten nach untenziehenden Bauch, der aber nicht weh tut eher halt wie ein starkes ziehen ist...

bitte sagt mir das das Senkwehen oder Übungswehen sind, weil bin mit der Kleinen ganz alleine...der Papa kommt erst am Freitag wieder #schmoll und außerdem haben wir ja noch fast 4Wochen zeit ...

Bei der Kleinen damals wusste ich sofort das es richtige Wehen sind, hatte es einfach gespürt,aber diesmal bin ich total unsicher#schwitz

Ich will auch noch nicht...hab noch gar nicht alles fertig und ach weiß auch nicht...glaube meine Hormone machen gerade was sie wollen mit mir#heul

1

Hallo,
schwierig zu sagen... Würde evtl. mal den Wannentest machen und abwarten, wenn das jetzt so bleibt vielleicht mal im Kh oder bei deiner Hebi nachfragen und vielleicht schonmal eine vertraute Person anrufen...
Alles Gute

2

Hey,
also bei mir wars ca 4 Wochen vor Et auch so das ich schon echt dachte wir müssen los, war mitten in der Nacht und ich hatte meinem Gatten noch nix gesagt, weil wenns nich is, dann is nichts.
War dann auch so das nach ner guten Std tiefen durchatmen und schmerzen verarbeiten alles wieder vorbei war und ich ins bett gegangen bin. Wurde nur gefragt ob wir besser los sollen, hab nur gesagt nö... jetzt wird geschlafen ;)

Mach den Wannentest aber nicht alleine, nicht das du nich wieder aus der Wanne raus kommst. Ruf die Hebi an und frag oder jemand anderes der in deiner Nähe is und auh schnell handeln könnte wenns dann doch los gehen sollte!!

Aber immer mit der Ruhe, is bestimmt nur ne ernstfallübung:)

Drück die Daumen!!!
LG#winke

3

Das gleiche hatte ich gestern Abend 1 1,5 h alle 3min.hab 10.5.ET.Bin in die Wanne u.weg waren die Wehen.Ist mein 3 Kind u.ich bin sehr nervös da die letzte Geburt soooo schnell ging

4

Hallo !

Bin heute 35+2 und ich habe exakt dasselbe wie Du!!Vermute es sind nur Senkwehen..nimmst du Magnesium??

lg zahra