Hi Ladys!
Ich habe Heute mit einer Freundin gesprochen und ihr Zwerg ist so kräftig am strampeln das er ihr schon die Rippen geprellt hat.
Ich hab das Gefühl das mein Zwerg einfach eine totale Schlafmütze ist... ich merk ihn zwar ab und zu mal Tagsüber aber dann nur mal so ein leichter Stupser und zwischendurch auch mal ein etwas kräftiger tritt...
Ist er einfach nur faul und schläft so viel oder merk ich das einfach nur nicht richtig?!
Liebe Grüße und Sorry fürs
Holly
Ist mein Krümel einfach nur eine Schlafmütze?? :-)
Naja jedes Baby ist halt anders. Meine kleine macht nur randale im Bauch. Das ist dann aber auch wieder sehr anstrengend.
Aber du hast ja noch 14 Wochen zeit da geht noch was.
LG anki ET-30
jaaa ich finds nur irgendwie schade das ich da nicht so "mitreden" kann weil er ist echt sehr ruhig :(
danke für deine schnelle antwort :))
Hi, mein sohn war auch ein rechter rabauke im bauch, auch als er rauskam :) meine tochter war auch sehr ruig, nur leichte beegungen und keine tritte die schmerzten :) sie war auch nach der geburt sehr ruig :) also ich denke du hast ein ruiges baby, ist doch auch schön oder ;) lg
Hey sei beruhigt. Ich bin ja ziemlich genau so weit wie du und meine Bauchprinzessin ist genauso ruhig. Ich merk sie schon seit der 16.Woche und sie war von Anfang an eher von der ruhigen Sorte. Mittlerweile spüre ich die Tritte nur noch sehr dumpf und oft mals auch gar nicht. Mal schauen, ob ich sie bald wieder intensiver spüre, denn manchmal mache ich mir echt Sorgen, wenn ich sie über mehrere Stunden nicht spüre.
hey danke für deine antwort!
ja so gehts mir auch deswegen die frage. wie gesagt hatte heute mit einer freundin gesprochen und die hat teilweise richtig schmerzen von den tritten und rippen prellung... hmm aber mal schauen was noch wird.
aber lauf fä hat er auch nicht die längsten beine woher auch :D mein freund ist nicht gerade groß und ich bin auch nur 1,63m
Meiner ist auch ein ganz Ruhiger!
Morgens und abends immer ein bisschen Treten, ab und an werde ich nachts wach und merke ihn ein paar Minuten, dann ist gut.
Neulich waren wir bei den Eltern meines Freundes und da gab es soooo viele neue Stimmen zu hören (Ur-Großeltern, Eltern, Onkel, Tanten etc.), da war zwei Tage lang Randale im Bauch.
Aber kaum waren wir wieder zuhause- alles ruhig wie zuvor.
Reni (29.SSW)
Hey uns gehts genau so er ist sowas von rughig dass selbst mein Freund nichts merkt wenn er mal seine handauflegt was total schade ist weil er ja auch kontakt aufnehmen möchte:( aber hin und wieder blubbert es im Bauch so dass sich der Kleine auch mal sehr dolle bewegt aber dann ist auch wieder ruhe:( mal sehen wie ere sich weiter entwickelt in den nächsten 12 wochen:) und dann hoffe ich natürlichd ass der kleine Joel ein ganz iebes BAby wird :-*
Nee das ist normal. Meiner machst sich mehrmals am Tag bemerkbar, aber nicht so heftig wie ne Rippenprellung. Mensch der kleine deiner Freundin ist gewaltätig *grins* Mach dir keine Sorgen. Ist alles gut.
lg
Anika 19 SSW