Guten Abend zusammen,
bin grad völlig am Boden und heule vor mich hin... schluchz...
Habe extrem starke Schmerzen am Steißbein / Ischias. Konnte nicht einschlafen und bin jetzt wieder aufgestanden. Die Schmerzen ziehen bis in die rechte Leiste. Kann mit meinem Bein kaum auftreten.
Hab Paracetamol genommen und mir ein Wärmekissen draufgelegt, aber wirklich besser wirds nicht.
So eine Sch*** .
Mein Kind schläft glücklicherweise tief und fest.
Mein Mann kommt erst am Freitag wieder. Weiß gar nicht, wie ich die Nacht überleben soll...
Hab dazu auch noch schöne Senkwehen. Diese ganze Kombination geht grad gar nicht.
Hoffe, Euch gehts grad besser wie mir...
stella8-11
fürs "Silopo"...aber ich kann grad nicht mehr...
Verzweifelt, Schmerzen *heul* 36.ssw
Ohje! Kenne dein Problem zu gut! Ich werde deswegen am Freitag stationär aufgenommen und bekomme ein MRT. Anschliessend wird vermutlich eingeleitet. Bei mir hilft auch nichts. Wieviel Paracetamol hast du denn genommen? Darfst ja bis zu 1000mg einnehmen.
Hast du diese Beschwerden denn heute ganz plötzlich bekommen? Vielleicht könnten es auch Wehen sein!? Habe schon mal gehört, das diese manchmal im Rücken gespürt werden und ins Bein ausstrahlen.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und geh zum Arzt, wenn du weiterhin solch starke Beschwerden hast!
LG
guitar 37.ssw
Das hatte ich auch ein paar Abende und jetzt nur noch steiß schmerzen aber bald ist alles rumm
Kopf hoch Nicole ET - 17
Paracetamol bringt da gar nichts. Ich hatte das auch, wochenlang, so heftig, dass ich das Gefühl in meinem Bein verlor (meine Kleine ist heute über 9 Monate alt und mir fehlen bis heute 10% meiner Leistungsfähigkeit im Bein). Ich wurde stationär aufgenommen und mit Opiaten behandelt.... Zwei Wochen Hölle und zurück und dann hörte es auf, als hätte jemand nen Schalter umgelegt. Ich humpelte ab dann, aber schmerzfrei...
Wenn Du noch kein Kleinkind hast um das Du Dich kümmern musst (bei mir wars so), dann leg Dich einfach den ganzen Tag in die warme Badewanne. Das war das einzige was half und das Wasser hat einen auch irgendwie getragen und entlastet.
Starke Nerven und gute Besserung!
GeliebtesNichts