Katerchen und Babybauch * silopo*

Hallo, das hier ist zwar nicht wichtig aber einfach nur Süß !

Ich habe jetzt seit einem Jahr 2 kleine Kater, die diesen Monat Geburtstag haben ! Seit ich schwanger bin sind die beiden richtig zum Beschützer des Babys und des Bauches geworden!

Abends beim Kuscheln wird ganz sanft Köpfchen oder Pfötchen auf den Bauch gelegt ! Einer der beiden schleckt Regelmäßig den Bauch ab, was sie vor der SS nie getan hat ! Und wenn ich zuviel im Haus mache werde ich von dem Kleinsten " ausgescholten" . Gestern hab ich Großreinemachen in der Küche gemacht, nach ner guten Stunde steht mein kleinster bei mir und miaut und schimpft richtig! Erst als ich mich dann aufs Spfa gesetzt hab und Pause machte war er wieder friedlich!

Beide achten auch total auf den Bauch ! Sonst ihr lieblingsplatz zum hinlegen und schmusen, seit der SS wird sich bei seitlicher Position angeschmiegt aber nicht mehr raufgelegt . Total Süß meine Beiden !

Das wollt ich nur mal mit euch teilen .

LG daiwelchen

1

Guten Morgen,

das ist echt süß. Die kleinen, schlauen Tierchen. ;-) Habe Katze und Kater, beide haben sowas wie einen Beschützerinstinkt, der sich zeigt, wenn jemand aus der Familie krank ist, oder es mir mal nicht gut geht.

Und die Beiden und mein kleiner Sohn lieben sich über alles. Er hat absolute Narrenfreiheit und "Welpenschutz" bei den Zweien. Ist superniedlich, wenn sie zusammen spielen...

#verliebt

Hab einen schönen Tag und genieße Deine Zwei.

#winke Solina

2

Ja das ist richtig süß !!!!
Aber denk an die toxoplasmose. Das kann gefährlich für dein Kind sein. Fals du noch nicht negativ getestet hast solltest du es tun.

Alles gute !!:-D

7

Das wird von meinem Fa jeden Monat getestet aber da beide im Haus aufgewachsen sind ist die Gefahr mich bei ihnen anzustecken scheinbar relativ gering ! Laut Fa ist die Gefahr mich beim Salat essen anzustecken viel Größer ! ;-)

3

Guten Morgen!

Ich kenn das gut, wir haben auch 2 Katzen. Die Eine war bisher immer auf meinen Verlobten fixiert, seit ich schwanger bin hat sich das geändert. Nun brütet sie unser Kind aus - sie liegt immer auf meinem Bauch und beschnurrt das Baby #verliebt Ich hoffe, sie kommen so gut zurecht, wenn das Kind da ist!

9

Das hoffe ich auch, aber ich Denk mir wenn die das Kleine jetzt schon so beschützen werden es spaeter auch keine Probleme geben.

4

Meine Katze hatte mich in meiner ersten Schwangerschaft ignoriert (ich hatte aber auch eine Fehlgeburt, evtl. ein Zeichen???), danach ging es wieder, aber Abends wurde trotzdem mit dem Papa gekuschelt.

Seitdem ich schwanger bin, liegt sie jeden Abend und jede Nacht auf mir - unterhalb des Bauches um ja nichts zu zerdrücken :-D

5

Hey,

mein Süßer ist auch so. Er läuft mir überall hinterher und guckt was ich mache und passt auf #verliebt

Ach die Kleinen Stubentiger sind so süß. Kann garnicht verstehen das es Leute gibt die ihren Süßen wegen einer #schwanger abzugeben. Könnte ich nie...

LG Assindia mit #stern im Herzchen, Stubentiger neben mir und #baby 18 ssw im Bauch

8

Also ich könnt meine beiden nicht mehr abgeben! Hab die so ins Herz geschlossen ! Die geben eine Liebe komplett ohne Bedingungen . Wenn ich schlecht drauf bin , oder es mir Mies geht kann ich mich immer drauf verlassen dass alles wieder gut wird wenn sie kuscheln und schnurren kommen ! Wenn ich gestresst von der Arbeit komme, reicht es oft schon dass sie mich an der Haustür erwarten, damit alles wieder gut ist !

LG daiwelchen

10

Ja bei mir ist es auch so. Mein Tiger merkt auch wenn ich nicht schlafen kann dann kommt er legt sich auf mein Kissen und schnurrt! Dadurch kann ich dann viel besser einschlafen.

Schon erstaunlich was die Süßen so alles merken. #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ja unsere Miezen sind schon toll :-D Ich habe auch zwei süße Perser von 2 Jahren und wenn ich mal auf dem Sofa liege legen sie sich immer noch mit vollster Zufriedenheit auf den Bauch.
Ich mach mir schon meine Gedanken , ob die Kleine in mir das schnurren hört bzw. merkt. Nicht das das Fruchtwasser vibriert.#rofl Da haben die jetzt schon Ihren eigenen Whirlpool :-p

LG ramona + #herzlich 18+6

11

Ja genau, spaeter wenn die Kleinen da sind lassen sie sich nur von dem katzenschnurren beruhigen ! Wird dann einfacher für uns, wenn die Babys schreien, Katzen schnurren angestellt und schon ist Ruhe ! ;-)

14

Ich bin auch so gespannt, wie meine Katzen mit dem Baby umgehen werden. Eigentlich sind sie total entspannte Stubentieger und kommen super mit meinen Kids aus, aber ich habe sie erst seit zwei Jahren und ein Baby richt ja schon anders und wenn es erst mal losschreit #gruebel
Das wird eine spannende zeit#huepf

LG