Guten Morgen,
ich habe gehört Canesten darf man nicht. Gibt es irgendeine Salbe die unbedenklich ist?
Danke schonmal!
Fußpilz in der SS
Ich würde mal beim FA oder Hautarzt nachfragen welche Möglichkeiten es gibt
LG
Hallo,
guck mal bei
embryotox.de
Da sind viele Medikamente und Wirkstoffe aufgelistet.
LG,
K
Danke, demnach darf ich Canesten doch nehmen!
wurde den bei dir ein fußpilz festgestellt??
wenn ja, dann musst du ja in ärztlicher behandlung sein. dann würde ich einfach mal beim doc anrufen und fragen. dann haste deine antwort ja.
clotrimazol ist in der ss ja lokal erlaubt. also sprech mal mit deinem dermatologen.
Nö, ich habe das selbst festgestellt. Dafür brauche ich nicht zum Arzt zu gehen. Ich bin von 7-18 Uhr außer Haus. Da hat man für sowas leider keine Zeit... Und vom Büro aus den Dermatologen anrufen und ihm die Fußpilzsache schildern ist mir vor meinen Kollegen ehrlich gesagt zu doof. Deswegen frage ich in diesem Forum. Dass mein Arzt sowas weiß ist mir klar...
Hallo
canesten ist laut embryotox in Ordnung
Danke!
Hallo!
Ich habe mir auch einen Fußpilz im Schwimmbad geholt. Erst waren es letzten Samstag rote Punkte die jucken, nun ist es immer noch da...so dick aufliegend, echt ekelig.
Ich habe mir auch Canesten in der Apo geholt. Der Apotheker meinte, dass sei ok. Bei Embryotox habe ich auch nachgesehen.
Trage es allerdings erstmal nur 1x täglich auf, mal schauen...vielleicht wirkt das ja auch schon.
Ich hatte noch NIE! einen Fußpilz, kaum ist man schwanger und darf nur eingeschränkt Medis nehmen und schon hat man so einen Sch....
LG!