Hallo zusammen,
Habe seit so 2 tagen komische Bauchschmerzen, zuerst dachte ich der darm oder so weil ich ein bischen verstopfungen habe, aber nun, war ich schon ein paar mal auf der toilette, dank magnesium aber es geht nicht weg. heute morgen hatte ich wie einen klumpen oberhalb der gebärmutter?! keine Anung, überlege mir zum doc zu gehen aber will auch nicht "histerisch" erscheinene, ist meine 3 ss und ich kannmich nicht erinnern sowas mal gehabt zu haben. hätte am mittwoch meinen grossen US. Abwarten oder anrufen??
lg
Komische Bauchschmerzen 12ssw
Geh lieber zum FA also ich gehe auch immer bei jeden wehwechen hin gut ist meine 1. SS aber er sagte zu mir lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Also anziehen und ab zum FA.
LG und viel glück
das dachte ich mir auch immer, ichhabe einfach angst das man mich dan nicht mehr ernst nimt, weist du wie ich meine?? ich muss meine kleine tochter viel tragen vieleicht ist es auch deswegen.... danke lg
Dann pack dein töchterchen und dich ein und geh zum arzt und versuch mal ein bisschen weniger zu tragen ich weiß nicht einfach aber lass das auf jedenfall mal abklären.
Und klar kenne das denke dann immer ich bin ne übermutter nur angst aber verstehen das meist.
LG
geh mal lieber zum arzt. man weiß ja nie. und das mit dem klumpen liest sich seltsam. erzähle dann mal was es ist...
Geh bitte zum FA, man weiß ja nie! Mir ging es in der 12+3 SSW auch, hatte Bauchschmerzen und plötzlich traten mir vorher nie bekannte Magenschmerzen dazu, teilweise auch krämpfe!
Möchte dich nicht in Panik versetzten, aber zur Absicherung geh doch bitte zum Arzt
Habe den doc angerufen, warte auf den rückruf, er hat gerade sprechstunde. gebe dan bescheid. danke schön!!
Gib uns bescheid, was rauskommt
Hi
Mach dir mal nicht zu grosse Angst. Wieviel Magnesium nimmst du? Du weisst auch das zuviel Magnesium auf den Magen schlägt. Ach ich habe jeden Tag (spürbar) klumpen, das ist der gefüllte Darm wo sich noch nicht geleert hat. In der SS ist die Verdauung eh etwas eingestellt durch die Hormone.
Also Kopf hoch wird schon alles gut sein.
Lieben Gruss
Jabeme