Jetzt wollte ich mir gerade ein Eis gönnen und dann das.... (SILOPO)

menno, hatte so einen Appetit auf ein schönes Eis.

Also ab zum Gefrierschrank und rumgekramt. Hurra ein Magnum Temptation Caramel ist noch da!!!

Dann kam das große Überlegen, hmmm..... wie lange es da wohl schon liegt???? Mal auf die Verpackung schauen.....nö, nix Haltbarkeitsdatum - verdammt....schnell im Internet googeln....oje, so viele Beiträge ohne eine definitive Aussage.....mal abbeißen....hmmm.... geht ja eigentlich....mal von der Creme kosten.....ih neee, geht gar nicht mehr, also ab in den Müll.

Wieder auf zum Gefrierschrank, muss ja noch mehr Eis da sein.. Oh ja ein großer Vanillebecher haltbar bis 2013....das ist doch mal eine Aussage.....ab in die Küche nach einer schönen Soße schauen.....auch da - Jucheeee..... Becher aufgemacht.....voller Gefrierbrand da drinne........ was das denn für ein Müll!!! Blöder Gefrierschrank. Wirst zwei Mal im Jahr abgetaut und dann so was....

Habe mir jetzt einen Keks genommen und werde beim nächsten Einkaufen ersteinmal frisches Eis mitbringen :-)

Schwanger und kein vernünftiges Eis im Haus!!!! Geht ja gar nicht!!!!

1

ja drum kaufen wir jede woche neues, immer so n bum bum eis... mit dem kaugummistiel, das liebe ich :D

3

#rofl Bum Bum und Düsenjäger esse ich momentan jeden abend #mampf

7

ich werde nachher auch noch einmal losfahren und den Eisvorrat aufstocken! Mit Kaugummistiel. Klingt super!
Oder Flutschfinger wäre auch mal wieder toll!!!.....#mampf

weitere Kommentare laden
2

Unverschämtheit sowas :-D

8

Ja finde ich auch! Wer hatte da bloss seine bösen Finger im Spiel??? ;-)

4

Hihi,

Ja kenn ich. Mir ging es gestern ähnlich:
Mein Mann hat sich Sushi besorgt und ich dürfte zusehen. Ich hab es ihm zwar erlaubt, aber es ist trotzdem nicht einfach. Ich liebe Sushi.

Und dann wollte ich noch einen Becher von dem frisch gekauften Eis für mich holen und was war...
beim abschlecken des ersten Löffles Denk ich noch hm, das schmeckt komisch. Ich hab dann auf die Verpackung geschaut, weil es eine andere Sorte war als sonst und da war Alkohol drin :-[

Dabei hab ich mich soooo drauf gefreut, wenn ich schon kein Sushi bekomm.

Jetzt muss mir mein Mann heute ein anderes Eis extra kaufen.

LG,
Mona-Lisa

10

Oh wie fies!!! Erst zuschauen müssen und dann auch noch das falsche Eis bekommen.

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen! :-)

Ich würde Ihn heute gleich zwei Portionen kaufen lassen - dann hast Du Vorrat :-)

5

Ich will auch grad eis und nix ist da!

mmmmhhh gemein ;)

11

Das ist genauso schlimm, wie Eis da - aber ungenießbar :-( :-(

23

Ohja! Deshalb sind wir mal eben zur Eisdiele gelaufen :D

weiteren Kommentar laden
6

Das hat glaub mit dem Eis zu tun, das taugt nix mehr oder die Verpackungen. Kenne ganz viele Eisliebhaber bei denen sich schon nach ner Woche Kristalle im Eis bilden und jeder hat nen anderen Gefrierschrank oder - truhe. Die wollen halt regelmäßig die großen Packungen verkaufen.

12

Pah, jetzt gibt es nur noch Eis am Stiel!!!! Oder Wassereis!!!! - oh gute Idee von mir :-)

9

Na super, jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen und bekomm den meeeeeega Eishunger...Pfff, muss ich wohl zur Eisdiele ;)

LG
Lyra

13

Dann bringe mir bitte was mit! Ich muss noch arbeiten und komme nicht weg!! Lieferadresse schicke ich Dir gleich :-) :-)

27

Ups, zu spät :) Hab grad nen Megaeisbecher in der Eisdiele geschnuckt :) Mjaaaaam!

#snowy

LG
Lyra

weiteren Kommentar laden
14

hallo !
tip für die nächste grosspackung eis: nach dem ersten öffnen zwischen Deckel und eis eine schicht frischhaltefolie! nie mehr mit gefrierbrand!

LG

15

ECHT???????????????? #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Das kannte ich noch nicht. Danke! Merke ich mir sofort!

LG

16

Mann anrufen "Schatz, wenn Du nach Hause kommst, bringst Du bitte UNBEDINGT folgendes mit: ...!!!!"
In der Regel verstehen sie das Wort "unbedingt" bei einer Schwangeren sehr genau. ;-)

17

Wie blöd, der ist gerade nach Hause gekommen und da er auf Arbeit nicht telefonieren darf, kann ich ihn auch nie erreichen :-(
Aber das nächste Mal bekommt er rechtzeigit eine ganz eindeutige SMS! Die kann man(n) dann nicht missverstehen :-)

19

Genau!

Mein Mann meinte in der ersten SS noch, dass ich ihn ja nie losgeschickt hätte, nachts unbedingt etwas zu essen zu kaufen, das ich nun sofort haben müsse. Hatte da diese Gelüste einfach nicht. Diesmal ist es schon vorgekommen. Zwar nicht nachts, aber besagte Anrufe gibt es schon. ;-)

weitere Kommentare laden
18

Also ich steh momentan total auf McFlurry mit Smarties. Da könnte ich mich reinlegen. Der NAchteil: Man kann es nicht in der Gefriertruhe aufbewahren, da man es im Ladennicht kaufen kann, sondern muss es immer "frisch" kaufen. ABER: Dafür hab ich mit Gefrierbrand oder Eiskristallen nix zu tun.

Ähm, ich glaub ich bin mal schnell bei Mäcces!

#winke

21

Und der riesen Vorteil!!! Du bekommst es 24 Stunden am Tag!!!! :-) :-)

22

Exakt! Und da wir schwanger sind, können wir auch jederzeit unseren Männe losschicken. #pro