huhu.. kugeln hier vlt ein paar mamis die sich austauschen und vlt mal treffen wollen? bin neu in bamberg, und würd mich freuen ein paar mamis kennenzulernen
mein sohn ist 15monate alt und ich bin ca 6ssw :D
bamberg und umgebung
Hallo!
Ich wohne ab Ende Juli wieder in Lichtenfels, das ist ca. 30 Minuten mit dem Auto nördlich von Bamberg. Ich habe einen Sohn, der schon 4 Jahre alt ist und ich bin jetzt ca. 8. SSW.
LG
hallo! kommst wieder? warst weg und ziehst wieder hin? im juli haben wir bestimmt schon runde bäuche ich möchte im kh lichtenfels entbinden, hab da nur gutes gehört.
Alos: Wir leben seit 2007 in Lichtenfels, seit August 2011 sind wir in Cambridge und Ende Juli gehen wir wieder nach Lichtenfels zurück. Mein Mann ist ein Jahr aus beruflichen Gründen hier und mein Sohn und ich sind mit. Wir haben auch noch unser Haus in Lichtenfels und müssen dort einfach wieder einziehen.
Das Lichtenfelser KH kann ich nur empfehlen, ich habe dort im Dezember 2007 meinen Sohn bekommen, war alles nicht so einfach und mit viel Komplikationen verbunden, aber die haben das alles super hin bekommen. Sowohl das Personal im Kreissaal wie auch auf Station ist super nett und ich hab mich dort sehr gut betreut gefühlt. Da ich nur ein Kind habe (bis jetzt!), kann ich natürlich nicht sagen, wie das so in anderen KH ist, aber ich werde mit unserem zweiten auch wieder dort hin gehen.
Wohnst du genau in Bamberg?
Hallo
HUHUU ich wohne Noch in Bamberg!! Bin seit ca 4+ jahren hier!!
Mein SOhn ist jetzt 2 Jahre alt und Baby kommt im August !!
Kannst mir ja gerne eine PM schreiben
glg elke mit klein Cody und Baby im Bauchi