Ich bitte um Vergleichswerte in der 33.SSW!

Huhu,

ich war heute, bei 32+2 zur Kontrolle bei meiner FÄ.
CTG, Mumu, Ultraschall laut meiner Ärztin alles supi.

Die Kleine ist 1900g schwer und etwa 40cm lang.

Meine Freundin hat mich gerade total verunsichert, sie meinte es wäre viel zu klein und ich würde am Ende bestimmt nur ein sehr kleines Kind bekommen.

Was meint ihr????

1

also ich bin heut bei 32+4 und unsere kleine ist 14 tage zurück.

Gewicht lag montag im KH bei 1700 gr. und heut beim FA bei 1547 gr.

Jedoch ist sie mit 44 cm 6 tage vorraus.

LG

2

hallo, ich denke das ist völlig im rahmen. unser zwerg wog bei 31+6 ca 200kg und war 42cm groß. er ist aber auch ein paar tage weiter,also ist es bei dir mehr als ok.

lg

4

meinte 2000g;-)

3

Ich kann dir nur von 33+3 werte geben. Da war die kleine 2080 gramm schwer und 42 cm groß.

5

Huhu,

meine wog bei 31+6 1.830 g und maß 40 cm.

Ist doch alles super bei dir!

LG

Patricia

6

Huhu,

ich vergleich immer ganz gerne mit dieser Seite hier.. :-)

http://www.dieschwangerschaftswochen.de/33-schwangerschaftswoche/

7

Mein Zwerg war be 31+4 schon 2300g schwer, Größe weiß ich leider nicht aber ich bin mir sicher er ist seiner Zeit mindestens 2 Wochen vorraus.

8

hi! nein lass dich nicht verunsichern. die werte können sehr ungenau sein wurde mir jetzt schon sooo oft gesagt.

unsere maus war in der 31.ssw 1800g unnd 42cm.

LG#winke

9

Hallo,
Das hört sich doch völlig normal an. War am Dienstag bei 32+2 beim Fa und der kleine war auch 1900g schwer und 42cm groß.
Also ich würde mich da in keinster Weise verunsichern lassen. Wenn Deine Fa sagt, alles ist super, dann ist es das auch. Es gibt immer so viele Meinungen, Ratschläge und Tipps von allen Seiten, wenn man sich das alles zu Herzen nehmen würde, könnte man keinen Tag der Schwangerschaft genießen und wäre ständig verunsichert. Sei einfach froh, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße und alles Gute,
Ulrike