Was esst ihr zum Frühstück?

Guten Morgen :-). Mir ist seit ein paar Tagen zwar nicht mehr speiübel aber flau im Magen. Sonst habe ich Zwieback gefrühstückt aber heute hatte ich so Appetit auf Nutella- und Honigbrot. Was esst ihr so ?
GLG Christiane mit Würmli 7+3

1

ich esse das worauf ich gerade lust hab ;-)

lg sarah 11ssw

3

Das kann ich leider nicht weil ich nicht alles riechen kann :-(

4

oh das kenn ich nur zu gut...das ist das allerschlimmste was es gibt, aber musst du denn erbrechen wenn du es gegessen hast?

weitere Kommentare laden
2

Hallo truetztiane,
wenn du Appetit hast, rau rein #koch

Gibt Tage, da kann man dann wieder kein Nutella- und Honigbrot essen ;)

Liebe Grüße und lass es dir schmecken...

8

Danke du auch Hatte schon Sorgen dass es schlimm ist wenn die Übelkeit fehtl bzw erbrechen. Was meint ihr?

5

Bekomm morgens leider nur Salzstangen und Pfefferminztee runter, wenn überhaupt.

9

ich brauch morgens unbedingt eine schüssel müsli mit viiiieeel obst (hauptsächlich beeren), leinsamen und joghurt. sonst bin ich nur ein halber mensch ;)

11

so ähnlich isst es hier auch: joghurt mit apfel, leinsamen, walnüssen und honig! yummy!

10

Gute Frage!!!

Was esse ich denn? Darf ich hier gar nicht schreiben.#rofl

Alles was ich in die Hand bekomme!!!#mampf

Nutellabrot, Salamibrot, Schinken, Honig und Cornflakes oben drauf.

Mich wundert's auch wie ich so ein Durcheinander manchmal schaffe.

Muss ich aber dazu sagen, das ich die ersten 14SSW kaum was gegessen habe

und jetzt frühstücke ich manchmal auch zwei mal

#huepf#mampf#huepf#rofl

Iss worauf du Lust und Hunger hast.

Nach der SS ist alles vorbei

Rina 25SSW

12

Kenne ich zu genüge:-(
Hatte ich auch lange zum glück geht es ist wohl immer noch etwas flau manchmal morgens im magen aber es geht.
Habe immer das gegessen worauf ich hunger hatte und wenn ich mal keinen hunger hatte dann hatte ich morgens erstmal eine banane gegessen und dann wenn ein wenig hunger kam ne schnitte mit irgendwas.

Also solange du hunger hast auf irgendwas dann ess es.

Viel glück und hoffe du hast nicht noch mit erbrechen zu tun wie ich.
Konnte nichts in mir behalten.

LG Sandra und Krümmelchen 11+1

13

ich esse ein kleines schüsselchen cornflakes (aber erst seit kurzem) und auf arbeit starte ich mit nem kleinen fruchtzwerg :)

und dann sind im laufe des vormittags meine brote dran... die brote sind zwar selten wirklich lecker, aber egal ;)

14

Meist Toast mit Wurst- oder Käseaufschnitt. Am WE auch gerne Mal Rührei oder schöne warme Croissants. Das worauf ich gerade Lust habe :-)

15

-,- dass was drin bleibt :)

Jogurths sind gut oder frisches Obst liebe ich,
Meistens sind es aber Schmelzkäsebrote mit Tomaten und frischer Gurke :-D jamjam bislang kam dass aber alles im laufe des Vormittags wieder zum Vorschein grrr...

Ich bin im Moment auch total scharf auf Kakao am Morgen der kommt aber immer wieder raus ahhhh Sch*** Übelkeit :(

Und jeder sagt ach ab der 12 woche hört das auf... ICH HOFFE ES :-D