Morgen Mädels,
Bin Ende 27. ssw und ich habe meinen Krümel jeden Tag etwas gespürt..meistens Abends... Dann waren wir letzte Woche 7 Tage im Urlaub und die Kindsbewegungen waren EXTREM häufig..meistens für mehrere Stunden am Tag, in der Nacht und sehr heftig...
Seit 2 Tagen spür ich so gut wie gar nichts mehr und am Anfang wollte ich mich nicht verrückt machen aber ich werde immer nervöser...
Ist das normal, dass die Bewegungshäufigkeit schwankt?
Danke!!!
Kindsbewegung haben extrem abgenommen.... :-(
Hallo!
Ja, das kann schwanken und an einem Wachstumsschub liegen - lass es aber zur Sicherheit kontrollieren, besser einmal zu viel!
Lg,
Melli mit Noah 1j und Zwerg 10. Ssw
ich hab es auch hin und wieder das meine kleine etwas ruhiger ist für 1-2 tage, vermute auch es sind wachstumsschübe, allerdings würde ich es auch abklären lassen wenn es dich beunruhigt!!! lieber einmal zu viel als zu wenig zum doc gegangen!!!
alles liebe yvi 24.ssw
Ja klar ist das normal das das schwankt. Ich hab das ganz oft gehabt das der Kleine mal nen Tag oder 2 super ruhig war und dann gings wieder für 2 oder 3 Tage rund
Meistens ist es so das wenn sie so ruhig sind das sie grad mit wachsen beschäftigt sind und dann eben auch super viel schlafen.
Spürst du dein Baby jetzt gar nicht mehr seit 2 Tagen oder nur ganz wenig???
Denn wenn du es seit 48 Stunden überhaupt nicht mehr gespürt hast dann würd ich ins KH fahren wenn dein Baby aber nur seeeeehr ruhig ist du es aber trotzdem ab und an zart spürst würde ich mir keine Sorgen machen.
curly_june
38. SSW
ja, .,,,so ist es....eben musste ich ins Meeting und da waren sie wieder...die kleinen Tritte..so fünf , sechs....
Also wahrscheinlich sollte ich mich mal einfach locker machen!!!!
Hallo!
Bei meiner ersten SS vor langen 11 Jahren hatte ich so ungefähr in der selben SS-Woche auch diese Unruhe, weil ich wenig bis nichts gespürt habe.
Mein damaliger FA hat mich dann zum Doppler überwiesen. Nachdem ich gesehen habe, dass alles gut durchblutet und versorgt ist, war ich entspannt.
Sprich ruhig deinen FA an - man ist ja dann doch besorgt.
Ein schönes Wochenende,
Engelneu