Huhu Muddis
mir ist bekannt, dass die 14. Woche sehr früh ist, um das Geschlecht bestimmen zu können, da beide Geschlechtsteile grad gleich groß sind...
Am guten Ultraschallgerät von der Nackenfaltenmessung konnte man nur diesen Zipfel unten sehen, der ja bei Jungs nach oben zeigt und bei Mädels waagerecht ist oder weniger als 30 Grad nach unten steht...
Bei mir wird vermutet, dass es ein Junge werden könnte...
Kann der Zipfel grad relativ eindeutig nach oben stehen und es wird am Ende trotzdem ein Mädchen?
Bei wem haben diese Vermutungen gestimmt?
Ein schönes WE
Bei wem hat das Geschlecht gestimmt?
mir wurde in der 14. woche auch bei der Nackenfaltenmessung gesagt das es ein Mädchen wird! Es hat gestimmt!
Die Ärztin hat super modere Geräte und hat den Winkel des Geschlechtsorganes berechnet. also in dem Stadium geht es nur um den Winkel, man sieht noch nicht wirklich das Geschlecht.
Diesesmal wollen wir allerdings ein Überraschungsei
Hey, ich war in der 13 SSW und mein Arzt meinte auch "vermutlich ein Junge" ...ich weiß nicht was er da gesehen hat, weil ich NICHTS erkennen konnte und ganz ehrlich; habe mich trotzdem etwas reingesteigert und mein Mann hat immer gesagt "cool down" - aber bis jetzt ist es stetig ein Junge geblieben ...
Ich frage mich wirklich, wie die das so früh ausmachen ^^
Lieben Gruß
hi,
bei der Nackenfaltenmessung wurde uns gesagt, dass es ein Junge werden wird.
Und so war es dann auch.
Ein Mädchen wurde bei uns aber auch nie vermutet.
LG und alles Gute
Nic
Hab am letzten Tag der 12. SSW ein vorsichtiges Jungen-Outing bekommen, mit Vorbehalt. Es stimmte. FÄ und FD haben es nun mehrfach bestätigt. Bin jetzt bei 22+0, hatte gestern wieder Termin.
Hallo,
also ich habe auch in der 14.SSW gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird.
Nun ist unsere Lucia schon bald 3 Jahre alt...Hat also gestimmt
Wir waren in der 13.SSW bei der NFM und es wurde uns zu 90% ein Junge vorher gesagt.Dies hat sich bis jetzt 2x bestätigt!!!
Bei uns hat es also gestimmt...
hallo,
bei mir hat das mit dem winkel nicht gestimmt...mein fa meinte es wird ein mädchen die beiden male danach war es auch eher ein mädchen. jetzt ist es ein junge ich bin mal gespannt was dann wirklich im juli rauskommt!!
bei meinen anderen beiden hatte ich die outings einmal in der 14.ssw und einmal in der 16.ssw und es hat beidemale gestimmt....
so ein hin und her wie in der jetztigen schwangerschaft kenn ich nicht...
lg nicki mit 2 jungs und bauchmucki
Bauchmucki ist ja niedlich
Dann werde ich wohl auch mal davon ausgehen, dass es bei einem Jungen bleibt. Die haben ja eine Menge Erfahrungen...wobei der Arzt sich da nicht festsetzen wollte und sich diese Woche wohl schonmal vertan hat.
Hallo,
13./ 14. SSW hatten wir auch NFM und der Zipfel war eindeutig waagerecht - Mädchen! Ist auch bis jetzt immer eindeutig so geblieben
Alles Liebe, Bibi (33. SSW)