hallo ihr lieben
ich hab da mal ne frage... is das normal ich bin 11,4 ssw u egal wo man liest od fragt alle frauen brauchten da mind. schon ne neue BH größe... u mein nächster ultraschall is erst nächste woche donnerstag... ist alles ok mach ich mir umsonst sorgen?? is auch meine 1 ss... also mhhh keine ahnung
danke für die antworten...
liebe grüße kelchi
11,4 ssw mein BH passt immer noch
Ich hab auch nie eine Größe größer gebraucht ...das kam erst als die Milch kam
Glückwunsch!!!
Ja das ist alles völlig normal. Bei manchen "explodiert" die Brust schon zu Anfang und bei manchen kommt es erst später, dass die Brust wächst. Und es gibt auch Frauen, die keine größere Brust bekommen.
Ich trag bis jetzt eine halbe KG mehr. Die sind richtig prall geworden. Von mir aus können die nun immer so bleiben
Mach dir keine Gedanken, das kommt alles noch
lg
Hallo,
also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch meinen BH bis zum Schluss an jetzt habe ich schon eine größe größer.
Brauchst dir keine sorgen machen.
Das ist bei jedem anders.
Bei mir geht langsam die Übelkeit weg aber das ist auch von Tag zu Tag anders.
LG Zelania+Jill Lucy 2 1/2 und 11+4
Hallo,
es ist wirklich bei allen Frauen anders. Ich musste mir schon vor NMT einen größeren BH kaufen. Bei einer Freundin hat sich ewig nichts verändert. Jeder Jeck ist anders.
Alles Gute,
K
Mach dir keine Gedanken! Das ist bei jeder Frau so unterschiedlich.
Ich hatte in der ersten SS die ganze Zeit Cup B. Zwar war die Brust etwas völliger, aber Cup C war noch zu groß. Nach dem Milcheinschuss hat endlich Cup C gepasst. Nach dem Abstillen war mein Cup B wieder da. In dieser SS habe ich von Anfang an Cup C.
Die meisten Veränderungen kommen erst mit dem Milcheinschuss, obwohl da auch nicht viel verändern muss. Größe sagt nichts aus, ob man dann stillen kann oder nicht
Hallo,
bei meinem Sohn brauchte ich erst nach dem Milcheinschuss eine Nummer größer und jetzt wächst zwar meine Brust, aber es ist halt nur mein Körbchen gut ausgefüllt, einen andere Größe brauch ich noch nicht.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Brustschmerzen, da hat nichts gezwickt und jetzt tun sie echt höllisch weh. Ich denke es ist beides ok.
Sei froh das du dir noch keine neuen BH´s kaufen musst, viele Frauen brauchen erst einen größeren BH wenn die Milch einschießt Also, sei froh das du dich noch nicht mit Rückenschmerzen wegen größere Brüste rumschlagen musst
lg Jenny
danke für die lieben antworten...
mir is ja auch nich schlecht od so...was man sonst so hört wenn man ss ist..
vll braucht es wirklich zeit
danke
Übelkeit und Erbrechen ist auch nicht bei jeden
Mich hat es leider jetzt erwischt mit erbrechen und bin deswegen eine Woche zu Hause, da ich den Kunden nicht vor die Füße brechen wollte...
Jenny
11 +5
wie ich dich beneide sollen wir Tauschen ?
Bin von C auch E kein schönes Gefühl und es kommt ja bestimmt noch was dazu wenn dann die Milch einschießt bin morgen auch erst in der 17 SSW
Trage jetzt schon die BH´s die ich bei meiner Tochter getragen als die Milch schon da war
Der Nachteil daran sind auch die Rückenschmerzen als sei Froh
Liebe grüße