Hilfe - Wassereinlagerungen,extremer Juckreiz und Wehen 36.SSW

Hallo Mädels...

ich habe mal eine kleine Frage...

Ich habe seid gestern fast 2kg an Wasser in den Händen und in den Füßen eingelagert... dazu habe ich extremen Juckreiz am ganzen Körper...

Meine Leberwerte sind erhöht sowie auch die Entzündungswerte... außerdem wäre mein Harnsäurewert auch erhöht und ich hätte Gicht...

Blutdruck ist so bei 150/100, auch mal etwas weniger bzw. mehr...

Außerdem hab ich Wehen, Mumu schon 3cm auf... Schleimpfropf hab ich schon verloren...

Wenn die kleine jetzt raus muss, kann noch eingeleitet werden oder muss da gleich ein KS her?

Lungenreife habe ich letzte Woche Freitag/Samstag und Samstag/ Sonntag bekommen jeweils in der Nacht...

Gewicht soll bei 2400g liegen und ca. 40cm...

Soll ich zum Arzt oder reicht am Montag wenn ich eh nen Termin habe?

lg Mami mit Püppi 36.SSW#verliebt

1

Also bei dem Blutdruck und Symptomen...geh zu deinem Arzt. Das kann eine Gestose sein..und: umso schneller du damit im Kh bist umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass du noch ne Chance auf Einleitung hast.

Also ab mit dir..und zwar pronto #bitte

2

#gruebel
Und bei den ganzen Werten lassen die dich draussen noch rumlaufen????
Ich wurde gleich stationär eingewiesen weil ich minimal Eiweis im Urin hatte und mein GBH auf 1cm verkürzt war und der Mumu weich durch die vorzeitigen Wehen.
Im KH wurde erstmal alles komplett durchgecheckt um ne Schwangerschaftsvergiftung etc auszuschliessen...... #gruebel

Bin jetzt echt überrascht das du noch " auf freiem Fuss" bist sozusagen ;-)

Wenn es dir nicht gut geht würde ich an deiner Stelle freiwillig ins KH einziehen.

#herzlich
curly_june
38. SSW

3

DAS hat mich auch überrascht....#schock

4

Die haben mich am Sonntag letzte Woche entlassen... war da von Freitag Nacht bis Sonntag... die sagen wenn sie kommen will dann darf sie raus...

Ok ich werde gleich ins KH starten, schnell noch Hebi anrufen (weil meine Hebi die Beleghebi in dem KH ist wo ich entbinden will) und Tasche fertig machen^^ man weiß ja nie #zitter

danke#klee

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

bei Wassereinlagerungen und erhöhten Blutdruck solltest du zum Arzt gehen.

Ob Einleitung oder Kaiserschnitt hängt von deinem Zustand und dem des Babys ab.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG, Hope mit Finn 2;5 Jahre und Bauchzwergi 39.SSW

8

Ab zum arzt. Klingt wie bei mir...

Alles gute