huhu,
hab seit tagen eine super trockene nasenschleimhaut. heute morgen dann auch nasenbluten. ich hab sonst nie nasenbluten. sowas kenne ich von mir gar nicht. wobei ich gestehen muss, dass ich das in der ersten ss auch einem hatte.
jetzt aber meine frage, mit was kann ich behandeln. gibt es hausmittelchen die ich evtl in die nase schmieren kann oder sogar eine medizinische creme, die ich in der apo bekomme?? vielleicht hat jemand erfahrung mit einem guten mittelchen was schnell hilft und ich in der ss anwenden kann.
lg
trockene nasenschleimhaut + nasenbluten
Oleovit Augensalbe wird in die NAse vorsichtig eingecremt oder Bepanthen Salbe, wichtig ist die regelmäßige Pflege! LG Caro
und mit was pflege ich am besten? mit einer fetteren creme oder etwas anderes?
kenne auch nur die bebanthen augen & nasen salbe die ist gut
Geh mal in die Apotheke und hol dir ein Nasenöl. Das hab ich mir auch geholt und hat echt super geholfen! Riecht auch sehr angenehm nach Orange. Oder du nimmst einfach ganz normale Bepanthen Augen und Nasensalbe und schmierst die rein.
LG, Pingu mit Manuel *19.03.2012
ich hab damit seit wochen zu kämpfen,hab zwar keine nasenbluten,aber sie ist trocken und verschordt u ich schmiere u schmiere,mit bepanthen augen und nasensalbe,das ist echt das beste.
auch wenn es bei mir irgnedwie nich besser werden will
lg
Hey,
ich bin das 3. Mal schwanger (ok mit Sternchen ja das 4. Mal). Weißt du woran ich dieses Mal gemerkt habe, dass ich schwanger bin? 3 Mal darfst du raten. Dieses furchtbare Nasenbluten und dieser elendige Schorf in der Nase, hatte ich wirklich in jeder SS.
Heute morgen musste ich mich erstmal ewig versorgen, ehe ich losfahren konnte. Das Nasenbluten wollte gar nicht mehr aufhören.
Bepanthen Augen und Nasensalbe ist auch mein ultimativer Tipp, die hilft echt gut.
LG Silvie