Huhu .....würde gerne mal wissen, von denen, die schon ein Baby bekommen haben, wann vor oder nach ET Eure Mäuse kamen....
Hattet ihr vorher schon den Mumu auf oder weich oder erst kurz vor Geburt usw. ,-)
Freu mich auf viele Antworten.
LG
Manuela mit Bauchmas ET - 20
Wann vor oder nach ET kamen eure Babies?
Also mein 1. Sohn kam in der 37.+3 und mein 2. ist noch auf dem Weg (28.ssw)
Lg
meine tochter kam bei 39+3 also 4 tage früher; mein befund war absolut unreif für die geburt (mumu fest verschlossen, gebärmutterhals nicht verstrichen); die geburt begann bei mir mit einem vorzeitigen blasensprung
Bei mir wars es an Punkt genau wie bei dir
bei mir hats deswegen ewig gedauert 27h am ende gings nur noch mit pda und wehentropf
Meine Tochter kam 4 Tage vor ET & dies obwohl ich schon 5 Tage lang täglich zuvor eingeleitet wurde...
LG
Meine kam bei 38+3...der KS war für 38+5 vorgesehen. Sie wollte halt ihr Geburtsdatum selber bestimmen
Lg
Meine Kurze kam auch vier Tage vor ET. Auch mit vorzeitigem Blasensprung. Aber sehr reif und mit NotKS. 56 cm und 4900g konnte ich nicht auf natürlichem Weg nach draussen bringen ;)
Bin gespannt, wie jetzt das Zweite wird. Geplanter KS steht für mich fest. Aber auch so ein Riese? Man sagt ja, das Zweite wird meist größer :)
Hi
Mein Großer kam 3 Tage nach ET also 40+3 nach einem Blasensprung.
Mein Mumu war ab ET 1 cm offen.
VG milkie 14. Ssw
Huhu, also mein 1. Sohn kam bei 38+3 Muttermund war fest und ging nur schwer auf, Geburt begann schleppend mi tWehen und hat 12 Stunden gedauert...
Mein 2. Sohn kam bei 36+0 , ab der 30.SSW schon Muttermund weich und fingerkuppendurchlässig, Geburt begann sofort mit alle 2 Minuten Wehen, KS Termin war erst 2 Wochen später geplant gewesen.
Ja und nun warten wir wies bei unserer Tochter wird, bin jetzt 22. SSW
1. Tochter 9 tage nach ET mit einleitung - vorher war auch alles geburtsunraif
2. Sohn: bin jetzt ET-14 und hoffe er kommt bald spontan! MuMu geht schon auf und GMH verkürzt
Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft war mein Muttermund schon 3 Wochen vorher 1cm und eine Woche vor der Geburt 2-3cm offen. Sie kam 3 Tage vor dem errechnetem Termin.
Mal schauen, wie es dieses Mal wird.