kamillosan

Ich hab da mal ne frage,

mache seit längerem mit halsschmerzen rum und mein HNO arzt hat mir kamillosan Mund und rachenspry verschreiben.

Die in der apotrheke meinte das es besser ist mit kamilosan konzentrat zu gurgeln.

Jetzt weiß ich nicht ob ich das konzentrat nehmen soll wegen dem alkehol ich weiß das ich es nicht trinke sondern gurgle.

Ich möchte wissen ob ich es nehmen darf und ob es was ausmacht wenn etwas in den hals runter läuft.

Und ob das halsspry doch besser gewesen wäre. Das blöde ist es ist halt bei beiden alkehol drin. ( bin in der 17 SSW)
Ich mache mich da einfach denke ich mal wieder verrückt oder?

Und was wäre vllt besser konzentrat oder halsspray.

Ich hoffe ich bekomme rat =)

LG

1

Wie oft noch?

Erstes hast du dir die antwort selbst gegeben.
Zweitens nimmst du sicherlich täglich alkohol zu dir ( ich sage nur obstsaft )

Und drittens gute besserung :-D

Lg dani

3

Was wie oft noch ?
Es war nur eine einfache frage die ein unsicherer mensch gestellt hat um rat von anderen müttern zu hören.

5

sie meinte das wohl deshalb, weil du vor ein paar minuten gerade erst die frage gestellt hattest und nun gleich einen 2. post eröffnest!

weitere Kommentare laden
2

Ich würde auch auf den rat der Apoteke hören und lieber gurgeln als sprühen ....einen Warmenwickel um den Hals und Tee kannst du ja noch zusätzlich machen #winke

wünsche dir eine Gute Besserung

4

WEarmewickel hat meine hebamme gesagt das ich es nicht machen soll lieber so quarkwickel und halt gurgeln mich hat nur der alkehol von 96 % etwas geschockt also ethanol von 96%

8

Du kannst da mit gurgeln, aber mit Salbeitee gurgeln hilft auch bestens!!!!!
Gute Besserung!

9

okay hast du es selbst schon gemacht mit kamillosan?