Eigentlich geht es mir ja sehr gut,hab kaum SS-Wehwechen,kann mich ausruhen da ich im BV bin...
Und seit ein paar Tage könnte ich nur heulen,es reicht der kleinste Anlass.Gestern bin ich mit meiner neuen SS-Hose irgendwo hängen geblieben und am Hosenbein eingerissen.Ich hätte heulen können wie ein Kleinkind.So geht das jetzt seit Tagen...
Zwischendurch frage ich mich dann,ob mit dem Krümel alles stimmt,spüre ihn noch nicht so regelmäßig.
Morgen kommen Freunde und helfen und in der Wohnung was umzuräumen,obwohl ich weiß dass ich eh nicht mit tragen helfe überfordert mich das total,so kenn ich mich gar nicht.
Hattet ihr auch so eine Phase?
Lg
Die Heulsuse (22.SSW)
Warum bin ich denn plötzlich so 'ne Heulsuse?
Hallo,
oh ja das kennen wohl viele Schwangere, daß ist dieser fiese Hormonkoller der ab und zu eine Runde durch uns dreht, geht auch wieder vorbei, bestimmt.
LG
Habe letzte Woche wie ein Kleinkind geheult weil ich meine letzte Banane einen Tag vorher gegessen hatte und somit keine mehr da hatte.... tja was soll ich sagen... kenne dein Problem
Gottseidank hab ich so einen liebevollen Mann der erst darüber gelacht hat als ich auch darüber lachen konnte
Bei mir ist es seit ES+10 so und nun bin ich in der 9 SSW.
Gestern hab ich geheult, weil mein Schatz mich komisch angekugt hat, war meine Meinung , aber es nich so war^^
Ich glaub das wird mich noch ne weile so begleiten
Schön dass es nicht nur mir so geht.Gestern abend habe ich auch noch geheult weil mein Freund mein Niesen nachgemacht hat :)
Oh man,mein Freund kann wenigstens drüber schmunzeln...
Oh ja, so geht es mir auch... Gestern bin ich früher als geplant nach Hause gekommen und mein Mann war nicht da. Ist er normalerweise... Aber er hatte ja auch noch nicht mit mir gerechnet... Ist ja auch eigentlich alles nicht so tragisch, aber ich war total traurig darüber und habe auch angefangen deswegen zu weinen. Ich hab ihn dann angerufen und er ist gleich gekommen... Sehr süß!
LG
Ganz am Anfang der Schwangerschaft hab ich bei toys Story 3 geheult, weil ich das so traurig fand. Ansonsten war mir bis jetzt nie wieder zum heulen zumute, ich bin eher abgeklärter und noch rationaler geworden, seit ich schwanger bin.
Oh, das ging mir auch beide Schwangerschaften so. Diese fiesen kleinen Hormone, mit denen konnte ich mich einfach nicht anfreunden.
Über was für Dinge ich mich geärgert habe und weswegen ich geheult hab- ich hab das ein oder andere notiert und paar Wochen nach Entbindung war mir das schon peinlich.
Ein Beispiel... Mein Mann hat seinem Bruder den Wickeltisch gezeigt und dafür die Türen geöffnet... Ich hab mich wahnsinnig aufgeregt und geheult... Öhm... Hach ja...
Aber das geht wieder vorbei, früher oder später.
LG erdbeerchen und die 2 Jungs (2 Jahre+8 Monate und 3 Jahre+8 Monate)
Oh ja, dass kenn ich...
Hab gern grundlos mal geheult, einfach so aus dem Nix. Wenn mein Freund mich dann gefragt hat, was denn los sei, hatte ich keine Antwort fuer ihn, das einzige was geholfen hat war eine liebevolle Umarmung und Trost... :)
Und jetzt wo der Kleine 9 Tage alt ist, ists immer noch nicht besser, ganz im Gegenteil! Seid er gboren ist tanzen meine Hormone wirklich Tango - am Montag hab ich Rotz und Wasser geheult, nachdem ich ein ganz nettes Telefonat mit meiner Hebamme hatte! Einfach nur, weil ich von ihrer Nettigkeit geruehrt war... Vøllig meschugge!! :)