manno nacht war noch ruhig werd dann sicherheitshalber tasche packen.... verlor bei der ersten auch den schleimpropf und in der nacht drauf springte die blase... der ausfluss ist jetzt braun und bissi gelb und schleimig und es zieht im unterleib in die oberschenkel...bin so verunsichert
hatte das schon wer wenn ja wie lang dauerte es.... soll ich echt ins spital... ach gott
nochmal brauner ausfluss-schleim jetzt auch bissi gelb und komisches ziehen im unterleib 36 ssw
Ganz erlich ich würde ins Kh fahren wenn du sagst das deine blase schon gesprungen ist würde ich hier doch nich schreiben sondern gleich ins Krankenhaus fahren.
alles Gute .
Lg diane mit mausi untermherzen 24+4 ssw .
meine blase ist nicht gesprungen war vielleicht nur ausfluss ... nur das ziehen jetzt dazu... komisch
ja aber sicher ist sicher man kann es auch in stück weiße verlirren ich will dir keine angst machen oder so aber das war bei meiner mutter auch so und dadurch weil sie nich ins krankenhaus gefahren ist hat sie bakterien in die fruchtblase bekommen und ich hatte dadurch bakterien im blut bekommen und musste statzionel behandelt werden .
ich will dir keine angst machen aber ich würde zur sicherheit es mal durch checken lassen.
Hallo!
Wie spannend Aber eigentlich ja noch ein bißchen früh...
Doch man weiß ja nie!
Allllso: Ich bin ja auch in der 36.Woche (bis morgen noch ).. und hab dauernd auch schmerzhaftere Wehen. Ich tippe da stark auf Senkwehen..
Ich hab das Gefühl, daß ich bei jedem weiteren Kind gegen Ende die Senk- und Übungswehen intensiver gespürt habe.. Bei meinem dritten Kind hatte ich sogar zwei Fehlalarme *schäm*, weil die Wehen schon wehtaten und regelmäßig kamen. Geboren wurde sie zehn Tage nach ET..
Also wenn sich die Schmerzen steigern und regelmäßig kommen, dann fahr lieber mal in die Klinik. Ansonsten würde ich versuchen, mich auszuruhen.. Wenn es Geburtswehen sind, lassen sie sich davon ja nicht aufhalten Übungswehen beruhigen sich dann wahrscheinlich irgendwann wieder..
Solange Du Dir unsicher bist, ob Du in die Klinik fahren sollst, sind es vll noch gar keine Geburtswehen.. Denn dann weiß man ja auf einmal ganz sicher, daß es losgeht
Uah, das ist echt spannend! Denn das erinnert mich auch nochmal daran, daß es jetzt nicht mehr lange dauert, dann ist ja echt schon die Geburt!
Alles alles Gute für Dich!
LG becci81 36.ssw
mhm schon aufregend aber wehen sinds keine denk ich nur der braune ausfluss beschäftigt mich werd dann evtl. mal schaun lassen im kh hab angst das das ein infekt oder so sein kann
Ich hab auch gar nicht geschaltet und grad noch Deinen anderen Beitrag deswegen gelesen.. Kann schon sein, daß sich da was tut..
Ist natürlich superschwer einzuschätzen. Vll öffnet sich Dein Muttermund, was besonders bei Mehrfachgebärenden schon weit vor der Geburt passieren kann.. Vll war es echt eine Zeichnungsblutung (ich hatte das in keiner Schwangerschaft und hab nur einmal den Schleimpfropfabgang gemerkt)..
Also wenn es für Dich heute machbar ist, dann schadet es ja nicht, wenn Du mal nachschauen lässt..