Guten morgen Mädels,
ist das denn normal das mir meine Hosen jetzt schon nicht mehr passen? Sie gehen noch gerade so zu aber zwicken dann ganz schön... in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch schon relativ früh einen sichtbaren Bauch aber so früh war´s damals nicht!
Wem geht es da denn genauso?
Liebe Grüße
Janinechen
Hilfe! Meine Hosen gehen nicht mehr zu... 7.ssw
mir gehts genauso. renne momentan immer nur in fast denselben klamotten rum weil mir nichts mehr passt bzw. dann mein bäuchlein sehr deutlich zu sehen ist. Meine brüste ebenfalls
lissy
Bei mir auch. Habe auch nur noch eine Hose die paßt. Waren letzte Woche in der Stadt und da habe ich schon mal 2 Umstandsjeans gekauft...
beim 2. geht das schneller, war bei mir auch so und mittlerweile werd ich immer gefragt ob ich zwillinge bekomme!!!
lg yvi 24.ssw
Guten morgen, hatte gester auch dieselbe Umfrage gestartet, weil ich auch in der 7 ssw einen guten Bauch habe
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3548004-erst-in-der-7-ssw-aber-mein-bauch/22704959
Oh man bin ich froh, das ich nicht die einzigste bin!
Ich habe hier auch noch Umstandshosen aber zieht ihr die denn auch jetzt schon an? Ich komme mir da irgendwie blöd vor aber wenns nicht mehr anders geht... ich habe nämlich nur noch eine Jeans die passt und die sieht echt doof aus und sonst eben Trainingshosen aber das ist ja auch blöd...
Kauf dir für den Sommer Umstandshose ohne diesen Stoff der über den ganzen Bauch geht. Sieht besser auch und es wird nicht so heiß im Sommer.
Wenn ich in meine letzte Hose nicht mehr reinpasse, ziehe ich die SS-Hosen an. Weiß doch keiner, wie weit du bist. Ich meine so, von der Außenwelt.
Huhu
Du bist.nicht.allein!!!
seit.der 8ssw und das ist.meine erste Schwangerschaft passt.mit wirklicb.keine.hose mehr.oh.e das.sie.irgendwo.zwickt.
ich laufe zuhause.nur.mit.Jogginanzug.rum.und drausen.mit.offner hose.und langeee.oberteile.hehehe.
LG und.alles gute Mia 13Ssw
Also bei mir ists eher anders herum.
In meiner ersten SS (mit einem Mädchen Schwanger) habe ich in der 8.SSW auf Umstandshosen zurückgreifen müssen!
Jetzt in der 2.SS(mit einem Jungen schwanger) ist der Bauch kleiner im Vergleich und ich konnte noch ca bis zur 13.SSW eine normale Jeans tragen
Nun setzte ich aber eher auf meine Umstandsleggins,die Umstandsjeans sind mir mittlerweile zu eng am Bauchbund
LG Mama Madl mit Tochter 2,5 Jahre und Baby Boy Ende 28.SSW
Lol
Ich hab auch schon Umstandshosen an :)
Ist einfach bequemer und... Ich seh einfach schon schwanger aus
bei mir wars auch schon in der 7 Woche wo ohne Umstandshose nix mehr gegangen ist.
Sind aber sehr bequem
LG mausal112 und Bauchzwerg 8+5