Guten Morgen :)
Ich habe gestern in einem Schwangerschaftsbuch durchgeblättert. Da stand für meinen Schwangerschaftsmonat, das man das Herz des Babys hören kann wenn z.B der Partner seinen Kopf auf den Bauch legt. Das hat gestern mein Mann gemacht, aber nichts gehört. Geht das wirklich schon so früh? Ich wusste net ein mal das dass überhaupt geht. Aber in der 19. SSW? Was sagt ihr dazu?
Lg Anika 19. SSW
Herz des Babys abhören?
Sorry aber das kann ich mir kaum vorstellen ?! Meine Kinder hatten von der Hebamme mal ein Hörrohr bekommen , damit ist es schon sehr schwer ... ( meine Kinderf haben oft gehört und das Baby hat sehr viel "erzählt " ) so ein Rohr kostet noch nicht mal 10 Euro ist aber echt schwierig den Herzton Vom Baby zu finden
Ja mir kam es auch zimelich komisch vor, danke :)
Ich meine gelesen zu haben, dass es ab der 30 SSW mit Kopf am Bauch geht.
Wir haben einen Angelsound. Damit geht es an der 14.- 16 SSW.
Hören so einmal die Woche gemeinsam die Herztöne (wir erwarten Zwillinge). So kann mein Mann auch etwas von der Schwangerschaft mitbekommen. Er ist jedes Mal total gerührt (vorher hat er mich ausgelacht als ich den bestellt hatte...)
Liebe Grüße-
Eva 17+2
Mein Freund kann den Herzschlag von unserem Baby hören, wenn er den Kopf an meinen Unterbauch legt! Und neeiin es ist nicht mein Herzschlag! Aber in der 19.ssw glaub ich geht das noch nicht?!!
Lg Aline mit klein hannah 40.ssw