ich wollte euch mal fragen, wie es euch ergangen ist in der 33.Woche...
weil ich bin seit Tagen immer nur noch müde, schlapp, unmotiviert, schlafe fast nur noch , bekomme den Zucker nicht in den Griff und irgendwie nervt gerade alles. War das bei euch auch so? Und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? Weil das fühlt sich gar nicht gut an und tut mir für meinen Partner leid.
ständig müde und abgeschlappt 33 ssw
hallo
also bei mir war das auch so mein arzt meinte das es an dem eisen liegt.
er hat mir dann eisentabletten verschrieben und hat gesagt wenn ich das nich nehmen würde das ich ende der ss nich mehr aufstehen könnte weil ich so kaputt bin.
sag es einfach mal deinem FA und er wird die das dann sicher sagen an was das liegt
LG
Ja, das kenn ich, und auch bei mir lags am Eisen (Eisen ist wichtig zur Bildung der roten Blutkörperchen die Sauerstoff im Blut transportieren, wenn es also fehlt, läuft dein Körper auf Sparflamme) Ich würde das mal mit deinem Arzt absprechen, die testen normalerweise den HB-Wert regelmäßig. Gegen Ende der SS ist es oft so dass die Eisenspeicher des Körpers total leer sind und dann müssen die aufgefüllt werden.
Wichtig bei Eiseneinnahme ist, dass man es auf nüchternen Magen nimmt und dann auch ca. 2 Stunden nüchtern bleibt, da der Körper es sonst nicht so richtig aufnehmen kann und man soll es auf keinen Fall zusammen mit Magnesium einnehmen.
Ich wünsch dir noch eine gute Restkugelzeit
LG
Das mit der Müdigkeit hat bei mir auch ungefähr zu der Zeit begonnen. Mindestens zweimal täglich jeweils zwei Stunden schlafen und auch sonst geht alles langsamer. Mein Eisenwert ist seit Wochen unverändert normal - ist also nicht für die Müdigkeit verantwortlich!