Guten Tag ihr lieben Schwangeren,
ich würde auch gerne wieder zu Euch gehören! Traue mich aber noch nicht wirklich zu testen. Bin ca ES +13. Habe aber auch extrem schlechte Laune und denke ich habe PMS, andererseits zwickt und zwackt es im Rücken und Unterleib wie damals bei Lily.
Also wann war der Test bei euch positiv und war er vllt. vorher noch negativ?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Lg Fia
Umfrage: Wann waren bei euch die Schw.s-tests positiv?:)
beim 2. Kind ES +14 also NMT mit nem 10er ganz leicht positiv!
Lg. Jana, die auch ins KIWU-Forum gehört ;o)
Bei mir war der frühtest schon 2 Tage vor NMT positiv aber die Linie wurde erst richtig deutlich ab NMT
Hallo,
ich hatte da echt Pech. Positiv war der Test in der 8. Woche. Zwei Wochen und vier Wochen davor beide Male negativ.
LG und alles Gute von Nicole
also bei mir war der test am es+12 noch negativ..hatte an den zxklus eigentlich schon einen hacken dran gemacht.
an ES+14 war mir morgens sehr mulmig im magen und ich hatte so ein komisches gefühl..hab da einen test gemacht und da war er dann positiv..
zwar nicht kräftig ..aber die 2 linie war gut zu sehen..das war morgens..
am nachmittag habe ich dann einen gemacht von CB da stand dann eindeutig "SCHWANGER 1-2"
Huhu!
Ich hab bei ES+11 positiv getestet
PMS hatte ich da auch, hab den Test eigentlich nur gemacht weil ich eine Schmerztablette nehmen wollte...
Ich drück Dir die Daumen!
LG
12ssw
Ich habe diese Schwangerschaft an NMT direkt positiv getestet, er war noch nicht ganz durchgelaufen, da war der Streifen schon super dick zu sehen
Huhu
erstmal wuensche ich dir das es geklappt hat!
ich habe bei ES+12 glaub ich getestet und es war eindeutig Fett Positiv.
LG Mia 13Ssw
Dankeschön!!
Für dich und deinen Krümel auch alles Gute!
Danke wuensche ich dir auch
Bei meinem Sohn 2009 war der Test bei ES+13 abends positiv, jetzt bei ES+10 mit Morgenurin.
Hallo
Ich hab bei ES+14 deutlich positiv getestet :) auf irgendwelche Anzeichen hatte ich nicht geachtet.
Gruß