Hallo Ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch.
Am Donnerstag bei 4+6 war ich beim FA. Eine Woche vorher habe ich einen Test gemacht. Positiv!!!!! Aber als ich dann beim FA war konnte man nur eine kleine Fruchthöle sehen.
Die Ärztin hat mir Blut abgenommen um noch mal den HCG Wert zu bestimmen. Die Ergebnisse bekomme ich am Montag. Sie meint,wenn ich starke UL-Schmerzen bekomme, soll ich sofort ins Krankenhaus.
Jetzt bin ich total verunsichert!!!!!
Ich soll am Donnerstag wieder kommen dann bin ich 5+6. Denkt ihr, dann ist schon mehr zu sehen?
Wie war es bei euch?????
Lieben Dank jetzt schon für eure Antworten
5+1 aber noch nichts zu sehen
Hallöchen!
Ich war gestern bei 5+0 da, da konnte man auch nur ein Fruchtsäckchen von 5 mm sehen. Sonst noch nichts. Mein FA hat gesagt, ich soll in 8 - 10 Tagen nochmal wieder kommen, dann würde man das Herzchen auch schlagen sehen.
Hab jetzt am 30. April den nächsten Termin und bin schon total aufgeregt.
Sind ja quasi gleich weit. Ich bin auch total verunsichert und denke, wenn es irgendwo ziept, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
Das wird schon, immer positiv denken!
Liebe Grüße
Ramona
Das ist schön wir sind genau gleich weit. Ist das deine erste SS?
Nein, ich hab schon einen 5jährigen Sohn.
Kann mich aber irgendwie nicht mehr so erinnern, wie das alles so war, ist ja jetzt schon 6 Jahre her!
Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Arzttermin!
Liebe Grüße
Ramona
hallo
ich war auch bei 5+6 zum us ,bild ist in Vk,konnte eine fruchthöhle mit dottersack sehen, darf nächste woche nochmal kommen dann bin ich 7+2 und hoffe das man das herzchen schlagen sieht
lg sandy
Hallo,
also bei mir war es ganz genauso um die Zeit..hat man auch nur eine Fruchhöhle gesehen.
Letzten Dienstag wäre ich nach meinen berechnungen bei 7+1 gewesen und mein FA hat mich auf 6+0 berechnet.
Vielleicht ist es dehalb noch eine Fruchhöhle..!
Also alles gut denke ich
Hallo
Bei mir hat man bei 5+2 Fruchthöhle und Dottersack gesehen, 2Wochen später dann konnte ich den Herzschlag sehen.
Mach dir nicht so viele Gedanken. So früh muss man noch nicht viel sehen :)
Gruß
Hallo,
ich war auch gestern bei 4+6 (ungefähr, lässt sich bei mir schwer bestimmen) beim meiner Frauenärztin und man konnte auch "nur" eine Minimini Fruchthöle sehen von 3,04mm!
Aber sie sagte es sei alles so wie es sein soll! Nun muss ich am Freitag wieder hin und hoffe inständig das man dann schon mehr sehen kann!
Auch ich bin verunsichert bei jedem Ziepen und zwicken obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist! Ich denke das ist vollkommen normal!
Alles gute für dich!
Vor der 7ten/ 8ten Woche ist das völlig normal, dass nichts oder nur wenig gesehen wird.
Alles grün, konzentriert Euch nicht so auf die Technik, sondern auf Euer Bauchgefühl und freut Euch, dass Ihr schwanger seid.
Am Anfang ist es völlig normal, dass wenig Anzeichen sind und die Schwangerschaft ist trotzdem intakt.
Alles Gute und fröhliches Kugeln!
Weib mit 4 Kids und Bauchzwerg 7+0
(ohne Ultraschall, alleine zu Hause getestet, betreut in der Schwangerschaft
nur von der Hebamme)
Hallo! War auch bei 4+6 bei meiner FÄ, weil die Arzthelferin es bei der Terminvergabe so wollte. Ich hätte gerne noch gewartet, da mir klar war, dass man nicht viel oder nichts sieht. Aber ich sollte dennoch kommen. So könne man eine ELS schonmal ausschließen.
Meine FÄ sagte mir auch, wenn ich starke stechende Schmerzen auf der linken Seite bekäme oder Blutungen solle ich ins Krankenhaus. Aber es sehe alles sehr gut aus. Die kleine Fruchthöhle von 1 cm liegt in der Gebärmutter und der Gelbkörper im linken Eierstock ist auch schön groß um die Hormone in den ersten Wochen zu produzieren. Ich solle aber am kommenden Donnerstag nochmal wiederkommen. Dann macht sie nochmal ein US.
Also ganz ruhig bleiben. Geht uns allen so!
Hallo ich bin heute 5 + 2 und habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin. Ich weiss aber von meiner ersten Schwangerschaft, dass es normal ist, dass man in dem Stadion noch nichts sieht ausser eine Fruchthöle.
Aber verlass dich auf dein Gefühl. Bei mir ziehen die Brüste ordentlich der Unterbauch ist gespannt und man hat immer das Gefühl das die Gebärmutter nach unten drückt.
Also bin gespannt wie es bei mir am Mittwoch aussieht und was bei dir rauskommt. Und auch wenn du das Herz schlagen siehst ist es keine Garantie das auch alles gut wird.... Einfach auf sich zukommen lassen!
Hallo!
Ich war bei 4+5 beim FA und man hat eine ca. 10mm große Fruchthöhle gesehen. Soll jetzt bei 6+1 wieder hin zur Blutabnahme etc....Bin schon sooo aufgeregt und vielleicht sieht man ja beim nächsten Termin schon das blubbern
Also keine Sorge...ist alles normal, vorallem, dass man soo früh nur ne Fruchthöhle sieht!!!
LG love2012 mit (5+4)
jetzt beneide ich euch ja ein bisschen-
bei mir hat man bei 5+1 nichts gesehen ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Der nächste Termin am 2. Mai....vielleicht ist mein krümel einfach ein bequemer so wie ich und lässt sich Zeit.