Hallo ihr Lieben, ich nochmal für heute.....
ich wollte einfach mal wissen, was ihr so während der ss trinkt?
Ich tue mich sehr schwer, "vernünftige" bzw. geeignete Getränke zu finden, da ich weder Wasser, noch Selter oder ungesüßten Tee runter kriege
Ich trinke sehr viel den Tag über, mindestens über 2 Liter, aber halt nicht die besten Sachen Denn auch Krümeltee ist mit unter hin und wieder dabei
Aber auf andere koffeinhaltige Getränke verzichte ich....
Liebe Grüße Bine & Krümelchen 18+3
Was trinken? Umfrage...
ich trinke hauptsächlich Wasser und SChorle...
ab und an auch Limo und Cola...
LG
Trinke eigentlich alles, worauf ich Lust habe (Alkohol natürlich ausgenommen) und wenn möglich zuckerfrei, wegen Diabetes!
und genau das fällt mir schwer: zuckerfrei
Ach, es gibt doch sooo vieles was zuckerfrei oder zumindest stark reduziert ist!
Hi du!
Ich muss zugeben, mir ist es auch sehr schwer gefallen, was Passendes zu finden. Ich bin nämlich Cola-Junkie. Bin allerdings auf Apfelschorle umgestiegen. Zwischendurch trink ich Traubensaft.
Auf Kaffee verzichte ich aber nicht. Gibt es bei mir aber auch nur hin und wieder. Das war aber schon immer so, weil es sich nicht lohnt für mich alleine die Maschine anzuschmeißen.
Man kann sich auch gut Früchtetee (z. B. Waldfrucht) kochen, süßen und abkühlen lassen. Schmeckt auch recht gut.
LG
Bonita
Hallo :)
Also vor der ss hab ich nur Wasser und Tee getrunken. Mittlerweile trink ich entweder eistee oder Cola *g* alles andere krieg ich nicht runter.
In der ss mit meinem Sohn konnte ich nur Wasser mit Zitronensaft runter bekommen o.O
Ich denke mal solang du überhaupt was trinkst und es auch verträgst ist doch okay. Ansonsten vielleicht mal Saft noch probieren oder auch verschiedene Wasser (bin recht eigen und trink ausschließlich eine einzige Sorte, ansonsten nur mit Zitronensaft wenn ich mein reguläres nicht da hab)
Liebe grüße
Ich trinke momentan viel Apfelschorle, aber mit seeehr wenig Apfelsaft. Oder Wasser mit Geschmack (am liebsten Kirsche). Tee muss ja nicht ungesuesst sein ;) Wenn ich Tee trinke, mache ich mir auf ne ganze Kanne etwa 4 - 5 Suessstoff (frueher warens mal doppelt so viele, hab langsam reduziert!). Natuerlich trink ich, grad wenn ich unterwegs bin, auch mal ne Fanta oder sowas.
Ich trinke stilles Wasser, ungesüßte Kräutertees, manchmal auch Früchtetee. Aber auch mal alkoholfreien Sekt (wenn wir uns mit Freunden treffen) oder mal ein/zwei Glas Cola und ab und zu auch Kaffee (mit viel Milch)
Hallo,
auf Alk, Cola, Kaffee und Tee verzichte ich. Ausserdem Getränke mit viel Zucker und Farbstoffen. Übrig bleibt dann Wasser und Kräuter- bzw. Früchtetees. Buttermilch und Kefir tut auch ganz gut zwischendurch. Ansonsten Schorlen oder Säfte mit hohem Fruchtgehalt. Lecker:) ( Achja, mische gerne selbstgemachte Marmelade mit Wasser, aber nicht jeder mag es:) ) .
Gruß,
-sunsine-
Wow, auf was du alles verzichtest. Find ich klasse! Ich bemühe mich auch nur Wasser und verdünnten Saft (100% Fruchtgehalt) zu trinken. Allerdings ist da die ein oder andere Cola light auch mal dabei. Wenn auch seltener. Im Kefir kann auch Alkohol sein! wollte dir das nur kurz sagen, sicherlich nicht super viel, aber wenn du sonst so drauf achtest. Hoffe du verstehst das jetzt icht falsch...
LG Tina, die sich den Kefir momentan verkneift
Hallo
in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich gern selbstgemachten Eistee getrunken. Früchtetee mit Saft gemischt und etwas Zitrone!
lg luise
Hallo!
Ich trinke hauptsächlich Mineralwasser - das tu ich auch, wenn ich nicht schwanger bin.
Sonst mal einen Kaffee oder Earl Grey () und jeden Abend seit der 20. SSW eine Kanne Schwangerschaftstee, den ich in zwei, drei Wochen durch Himbeerblättertee ersetzen werde.
LG Claudi (34. SSW)