Wehen alle 6 Minuten, aber kurz und kaum schmerzhaft

Hallöchen

Ich habe seit 2 Stunden Wehen im Abstand von 10-6 Minuten. Sie sind aber relativ kurz und nicht sehr stark.
Was mach ich jetzt? In die Wanne möchte ich nicht, mir ist total bäh.

lg
Tamara

1

abwarten...wenn du hier noch schreibst, ist noch alles easy...

Alles Gute

4

haha stimmt nicht. hab bei der 3. geburt auch noch ewig hier geschrieben und meinen Haushalt erledigt. kam ne halbe stunde nachdem ich mich im forum verabschiedet habe mit 8cm muttermund im kkh an.....

5

Die Befürchtung habe ich auch...

weitere Kommentare laden
2

hallo!

Bin genauso weit wie du -vielleicht Senkwehen?Hast du dabei auch das Gefühl richtig viel Schleim zu verlieren?

3

Nee, Senkwehen glaub ich weniger. Bin eig. schon 1-2 Wochen weiter. Haben uns beim ET vertan, wurde aber nachträglich nicht mehr geändert. Und Senkwehen hatte ich schon vor Wochen, Bauch hängt auch schon seit einiger Zeit ganz tief.

Ist meine 3. Schwangerschaft, aber trotzdem ist es jedesmal wieder was anderes.

10

Uiiii, wie spannend! #freu

8

Hey!

Ich würde auch abwarten! Hatte das jetzt schon 2 mal und teilweise im Abstand von 2-3 Minuten und sind immer wieder weggegangen :-( Zur Not ruf doch einfach mal im Kreißsaal an und frage dort nach ;-)

LG Jule Et -4#verliebt

9

Hi!!

Ich würd sagen abs in KH und lass es abklären.
Habe damlas meine Tochter in der 37 ssw bekommen hatte auch lecihte Wehen und nen Blasensprung den ich nicht bemerkt hatte gleich... Und 6 stundenspäter war sie da #herzlich

Lg Martina

11

halloooo :-)

sind deine wehen wirklich regelmäßig?

dann würd ich sagen, auch wenn du keine lust hast----geh in die wanne, ruhig bis zu 45 min, laß immer wieder relativ heißes wasser zu.

nach der wanne packst dich schön warm ein und gehst wenn du magst mit einem (!) glas rotwein auf die couch und wartest ab.
kann sein, dass die wehen kurzzeitig verschwinden, aber dann wieder kommen.

sollte das der fall sein, dann ruf im kh an und frag, ob du kommen sollst.

bei mir war es genauso.

ich hatte letztendlich wehen in 7 min - abständen, auch wanne, glas rotwein (auf zuspruch der hebi) und dann offe couch.

erst war nix mehr, aber dann kam es wieder, in 5 min abst., aber nicht schmerzhaft.
ich hab im kh angerufen und sie meinten, ich solle rein kommen, werd untersucht und wenn nix ist, schicken sie mich wieder heim.

im kh angekommen, war die FB schon angerissen, also blieb ich dort, bekam nen wehencocktail und dann gings los.

heute bin ich mutti von ner mittlerweile 18 wochen alten tochter #verliebt:-D

viel glück und toi toi toi #klee

gglg peg mit amelie #baby