Hey mir geht schon seit längern die frage durch den kopft ob man andere schwangerschaftssy. hat bei einen anderen vater?
Meine 2jungs haben den gleichen papa die schwangerschaften waren ähnlich...nun bin ich wieder schwanger von meinen jetzigen freund und die ss ist total anders...
kann das damit zusammen hängen weil es ein andere vater ist oder könnte die chance steigen das es dieses mal ein mädchen wird?
viell.hat jemand erfahrung damit...lg
Anderer Vater auch andere schwangerschaft???
Hallo,
also ich denke das jede Schwangerschaft verschieden sein kann, egal ob gleicher Vater oder nicht.
Kommt immder darauf an wie die eigenen Hormone ticken....
Das muss nicht am Erzeuger liegen. Mein Sohn und mein Bauchbewohner haben den gleichen Papa, aber die SSn verlaufen extrem unterschiedlich! Waehrend die erste total schoen und nahezu beschwerdelos ablief, nehm ich jetzt alles mit, was geht (wochenlang Kotzeritis, konnte etwa 10 Wochen vor Ekel keine Tiersachen essen, sogar eingerissene Mundwinkel hatte ich etwa 20 Wochen!!). Hab aber leider immer noch kein Outing...
Also ich würde jetzt mal in die Glaskugel schauen und sagen es ist wohl wahrscheinlicher dass das Geschlecht diesmal anders ist und es nichts mit dem Vater zu tun hat. Oder vielleicht ja doch, wenn der Vater jetzt merklich unterstützender oder so ist... Wer weiß das schon so genau
LG
Hey,
also der Beitrag hätte von mir sein können.
2 Jungs von meinem Exmann, jetzt schwanger von einem anderen und es ist ein Mädchen.
Ich hatte in meinen 2 Schwangerschaften nie irgendwelche Zipperlein, ok, bei Nr. 1 habe ich einen Diabetes entwickelt, es aber selber nicht mitbekommen, ergo, ich habe mich gut gefühlt, nur dem Kind gings halt nicht besonders, kam dann auch per NotKS in der 34ssw.
Bei meinem zweiten habe ich mich wieder toll gefühlt (zwar von anfang an Diabetes mit Insulinpflicht), nur hatte der Kleine kurzzeitig ein schlechtes CTG sodass ich vor der 30ssw stationär lag und überlegt wurde ob er geholt wird, hat sich aber wieder bekrabbelt und so kam er dann doch pünktlich zum KS Termin.
Nun bin ich in der 31ssw und hatte weder bis jetzt selber irgendwas, noch war die Kleine irgendwie auffällig. Ich kann mir schon vorstellen das neben vielen Faktoren (wie zb. das Geschlecht und natürlich das Wesen des Kindes) vermutlich auch die Eltern des Kindes (Wesen, Genetik) eine Rolle beim Verlauf der SS spielen.
Meine Kleine ist die totale Turnerin, während meine Jungs eher gemütlich unterwegs waren.
Mein Exmann ist eher ein stiller Zeitgenosse der sich lieber zurückzieht als in Konfrontation zu gehen, der jetzige Vater hat einen eher aufbrausenden Charakter, lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen sozusagen, hat zudem noch Hummeln im Hintern und ist eher der gesellige Typ.
Ich denke, die Lütte lebt die ein od andere Eigenschaft ihres Vaters schon aus :)
LG, Lena
hi
weder - noch !!
liegt nicht am anderen vater, auch nicht an junge / mädel.
einfach jede SS und jedes baby ist anders
Ich glaube nicht das es an einem anderen Vater liegt.
Ich bekomme auch grad das 3. Kind und meine 3 haben alle den gleichen Vater, dennoch war jede ss anders. Wobei die 3. Jetzt am "extremsten" ist