Hallo,
bei uns steht aus medizinischen Gründen ein KS an.
Ich bin schon sehr aufgeregt und mache mir über alles mögliche Gedanken.
Mein Freund ist ziemlich pummelig und hat bei knapp 120 kg einen grossen Bauch und kräftige Oberschenkel.
Er will natürlich beim KS dabei sein. Gibt es auch xxl OP Kleidung für die Männer?
Ich weiss wie doof Frage ist aber es beschäftigt mich so sehr
Daggi
Peinlich aber es beschäftigt mich: OP Kleidung für meinen XXL Freund
HuHu
ich denke schon,aber frag mal lieber in dem KH nach,nicht das er dann doch vor dem OP warten muss.
Alles Gute
LG loona
Hallo.
Aber kalr doch..liegen meist ganz OBEN im Regal..und er muss ja net in 3 min. angezogen sein.er darf erst in den OP zu dir wenn deine Spinale sitzt..also ruhig Blut und er findet sicher was!
lg maggy
Huhu!
Mach dir keine Sorgen im OP und in der Anästhesie gibt es auch so großer Männer. Es ist eigentlich kein Problem so große Sachen für deinen Freund für den Kaiserschnitt zu bekommen. Mach dir also keine Sorgen.
Snst ruf an und fragt einfach nach.
Problem für OP - Kleidung gibts eigentlich immer nur bei XXS und XS ich sprich da aus Erfahrung
Gruß
Hallo,
es gibt da einen Unterschied zwischen großen und dicken Männern. Ehrlich gesagt habe ich nach fast 20 Jahren arbeiten im KH noch nie jemanden getroffen, der im OP als was auch immer arbeitet und richtig dick ist. Nun kenne ich natürlich den Mann der TE nicht persönlich aber es scheint ja extre, zu sein, wenn sie sich solche Sorgen macht, dass sie hier postet.
Bei uns gibt bekommen die KS Papis so Einmalanzüge, die quasi über die normalen Klamotten gehen. Da kann es schon knapp werden. Die sind vorne mit einem langen Reissverschluss und aus einem nicht dehnbaren Material.
Falls du uns mitteilen wolltest, dass du besonders schlank bist, schön, aber beim Thema Begleitung bei KS spielt das XXS Problem wohl eher keine Rolle. Zu groß ist da ja wohl total wurscht für die halbe Stunde, die man da steht.
@ich würde tatsächlich einfach mal anrufen, dann weiss du was Sache ist. Keine falsche Scham, stell dir vor es scheitert daran...
LG
Das dürfte kein Problem sein! Ward ihr schon bei der vorigen Besprechung im KRHS? Dann würde ich das es nochmal ansprechen. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommen die Begleiter so eine Art Kittel an und eine Haupe aufgesetzt!
LG
Mein Mann 190cm groß und von der Statur ähnlich wie Shrek (nur hübscher ) passte knapp damals in die OP Kleidung rein - aber es ging, war zwar eng aber er war dabei
Finde die Frage gar nicht peinlich - wir hatten damals gar nicht darüber nachgedacht
mach dir keine sorgen die haben kleidung für deinen mann
und das muß dir nicht peinlich sein
Huhu, na klaro mach dir mal keine Gedanken.
Sonst könnten dicke Leute ja auch nicht da arbeiten
Lg Mel
Hi!
Mein Mann ist 1,85 m groß und wiegt 120 kg....! Er hatte super Platz in der OP-Kleidung....da wäre noch Spielraum da gewesen!!
Ana
Hi!
Ich würde trotzdem nochmal nachfragen!
2005 hatte ich einen Kaiserschnitt!
Da hatten wir auch nicht an die Kleidung gedacht!
Er hatte den grössten Kittel und die größten Schuhe bekommen!
Er ist 2m und wog 120kg Schuhgröße 49/50!
Naja aus den schuhen hat er hinten rausgeschaut,zum glück waren es so clogs! LOL
Und in den Kittel hat er knapp reingepasst!
Nur beim ausziehen hat er ihn zerissen LOLLL
Aber die Ärzte meinten am Anfang,wenn er nicht reinpassen sollte,darf er beim Kaiserschnitt nicht dabei sein!
Dieses mal(wieder Kaiserschnitt) denken wir vorher daran beim erstgespräch und sagen da bescheid !
Lg Tatj