Bauch = Streichelzoo?

Hallo!
Kennt ihr das auch, da ständig irgendjemand euern Bauch einfach so streichelt? Mich nervt das total...bin doch kein Streichelzoo..
Sagt ihr das dann einfach? Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße Lotte 1987 mit Bauchzwergin 22 Ssw

8

Du musst dein Gegenüber auch einfach an den Bauch fassen!!!

Ist herrlich, das blöde Gesicht zu sehen!

Frei nach dem Motto:

"Na, wie geht es euch Zweien denn?"

*Bauchstreichel*

"Gut und dir/Ihnen so?"

*Bauchstreichel zurück*

Hab ich schon dreimal gemacht! War immer lustig!

1

huhu,

neee bis jetzt hat nur mein freund meinen bauch gestreichelt... eigentlich schade... hab ja auch immer gehört das schwangere frauen öfters betatscht werden am bauch, bei mir wars nicht so und jetz is es fast schon zu spät :)

37. SSW

2

Hallo Lotte #winke

lang doch denen auch an den Bauch die deinen anfassen, oder zieh dir ein T-Shirt an mit der Aufschrift : Pfoten weg oder Don´t touch oder so.....
Oder hau ihnen auf die Finger und sag "ich bin doch kein Streichelzoo"

#augen

3

Hu hu,

ich kenne das leider auch, hält sich aber zum Glück in Grenzen. Sagen tue ich eigentlich nichts, weil ich weiß das es nicht böse gemeint ist.

Sind ja immer nur sehr gute Freunde oder Familienmitglieder, keine Fremden die an einem rumtätscheln.:-p

4

Kann ich auch gar nicht leiden, man packt doch sonst auch niemandem einfach so an den Bauch. Nur weil man schwanger ist, wird der Bauch nicht zum allgemeinen Eigentum.

In der SS mit meinem Sohn 2009 hab ich eine ältere Dame mal gefragt, ob sie es in Ordnung finden würde, wenn ich ihr ungefragt an die Titten fasse...
Die war strunzbeleidigt, aber was solls.

Da werd ich echt grantig.

5

Hier etwas hilfreiches: http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-mein-bauch-ist-kein-streichelzoo!-p2435.html

Bei mir sieht man es noch nicht so wirklich von außen aber ich würde auch nicht wollen, dass mich jeder begrabbelt =P

Gruß :)

6

Oh ja ich kenne das auch und ich sage das grade raus...wenn mich das stört, dann sollen die anderen das auch erfahren. Selbst meine eigene Mama ging mir auf den Kranz. Hab dann gesagt sie soll das nicht alle 5 Minuten machen, Merles Papa hat Vorrang und außerdem ist das mein Bauch ;-)

Also keine Sorge, wenn dich das stört dann sag das, ist ja schließlich dein Bäuchlein;-)

Liebe Grüße
Susi+Merle 23+3

7

Bei mir hält es sich auch in Grenzen zum Glück.

Meine Schwester tatscht schon mal, aber sie darf natürlich, sowie mein Freund sowieso. Aber sonst mag ich das nicht. Zum Glück haben es bisher noch nicht so viele versucht. Einer Bekannten hab ich gleich klipp und klar gesagt dass ich das nicht will. Die hat mich aber auch an einem sehr schlechten Tag erwischt. Hihihi.

9

Na dann warte mal ab, bis Dein Kleines Da ist.....
In meiner ersten SS war das genauso, jeder meinte mir an den Bauch fassen zu müssen. Als meine Tochter dann da war, meinte jeder, mein Kind anfassen zu müssen. Selbst Fremde greifen einfach so in den Kinderwagen. Einer Oma habe ich mal auf die Finger gehauen, weil die einfach nicht auf meine Bitte reagiert hat.