Clearblue digital zeigt an ES +15 "schwanger 3+"?

Hallo zusammen,

habe gestern an NMT einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht, da war ich ES +15.
Er hat mir "schwanger 3+" angezeigt, obwohl die Empfängnis noch keine 3 Wochen zurückliegt.
Kann es sein, dass mein HCG-Wert schon so hoch ist?
Lt. Packungsbeilage erfolgt die Wochenbestimmung ja nach Höhe des HCG-Wertes.

LG

1

wie du schon selbst geschrieben hast zeigt der bei hohem hcg wert eben auch schon 3+ an...
möglicherweise war der ES auch vorher?

es soll ja frauen geben bei denen das hcg schneller steigt und bei anderen eben weniger schnell =)

LG

3

Huhu,

danke, das beruhigt mich :-D.

Sorgen machen muss man sich aber nicht, wenn der HCG-Wert so schnell ansteigt, oder?

5

neee im gegenteil :P

ist doch besser als wenn ichts steigt oder zu langsam^^

wie gesagt... =) es könnte schnell steigen bei dir..oder es sind sogar 2 :P wer weiß...

ruf morgen bei deinem FA an oder geh vorbei (meistens schauen die dann schon einmal,auch wenn man nichts sieht... es wird direkt blut und urin kontrolliert) und mach einen termin...

ich wünsche dir dann eine schöne und unbeschwerte SS

weiteren Kommentar laden
2

#herzlich lichen Glückwunsch genieß doch einfach den positiven Test und ruf morgen deinen FA an und mach nen Termin dann weißt du mehr......
vielleicht war dein ES früher oder es sind zwei.....
Dein Fa kann dir da sicher weiterhelfen
alles Liebe und eine unbeschwerte SS #blume

7

Danke für die Glückwünsche :-).

Ich rufe morgen gleich mal bei meiner Frauenärztin an und vereinbare einen Termin.
Bekommt man wenn man sagt, man hat positiv getestet relativ zeitnah einen oder warten die Ärzte bis zu einer bestimmten SSW?

9

Da bin ich leider überfragt da ich nur mittels KIWU schwanger werden kann und die mich anrufen ob ichs bin oder nicht :-(
Ruf einfach an und sag dass du nen positiven Test hast und dann wirst du hören was sie spricht....die FÄ meiner Freundin hat sie erst für die 8.ssw einbestellt weil man vorher nichts sieht und sie nicht will dass ihre Patientinnen sich verrückt machen aber hab auch schon viele gelesen die direkt kommen durften und Bluttest gemacht wurde....

Wünsche dir alles Liebe #liebdrueck

4

Mach dich doch nicht wegen der blöden Wochenbestimmung verrückt! Du kannst nicht 100% sagen, wann du deinen Eisprung hattest und es gibt sicherlich auch eine Spanne des HCG wie diese Wochen bestimmt werden.

Wie gesagt, freu dich über den positiven Test!!

8

Natürlich freue ich mich total über den positiven Test, aber es ist halt alles ziemlich aufregend, da es meine 1. SS ist :-).

LG

10

Herzlich Willkommen,

bei mir hat der CB mit Wochenbestimmung auch an ES +15 also an NMT +1 Schwanger 3+ angezeigt und es ist alles Wunderbar und hab auch "nur" 1 Krümelchen ;-) #huepf

Habe mir sagen lassen das der CB auch manchmal SS 2-3 auslässt weil die Werte zu nah bei einander liegen oder so #kratz

#winke