Hallo mamas,
Ich bin 3 Monate nach unserem Sohn vom zweiten wunschkind schwanger.
Bisher hab ich noch nix zugenommen aber seit 2 tagen, also Mitte 12. Ssw hab ich richtig bauch.
Stimmt das also doch dasses beim 2 schneller geht? Oder liegts daran dass meine erste Ss noch nicht lange zurück liegt?
Danke schon mal für eure antworten!
2. Ss, 12.Ssw und schon bauch!
War bei mir auch so, ja :)
Hatte die ganze Schwangerschaft über immer einen riesigen Bauch, mindestens 2 Monate weiter. ;)
Inzwischen relativiert es sich langsam... sehe jetzt nur noch 3 Wochen weiter aus. *g*
Achja und so kurz nach der Geburt hat sich der Bauch und die Organe natürlich noch nicht ganz zurückgebildet :)
Aber der Bauch ist auch so bei jeder Schwangerschaft ein bisschen anders.
Das ging bei mir mit dem Bauch in der 2. SS schon schneller und jetzt bin ich mit dem 3. Kind fast in der 18.SSW. Und ich hab schon ne Murmel
Guck mal in der VK....das geht sooo schnell.
haha frag mich mal, 6 schwangerschaft, bauch wie im 7 monat hab aber auch noch nichts zugenommen, alles sehr kurios
sarah
Bin jetzt mit unserem dritten Kind schwanger.
Anfangs fand ich nicht, daß mein Bauch schneller wächst; mag auch daran liegen, daß mir wochenlang so übel war, daß ich sehr viel abgenommen habe.
Bei mir ging es so etwa aber der 20. Woche los und nun ist der Bauch vier Wochen vor ET entschieden mehr als bei den vorherigen Schwangerschaften, auch wenn mein Mann mir immer erzählen will, daß das nicht so sei *Charmeur* Ich merke es aber eindeutig an den Kleidungsstücken, die ich von der zweiten Schwangerschaft noch anhabe.
Ja!
Ich habe auch einen BAuch, den ich nicht mit Erstgebärenden vergleichen möchte! Mein Bauch war auch mind. 8 wochen voraus! Habe jetzt schon 98 cm Umfang, bei der ersten SS waren es am Entbindungstag 105cm, aber bis dahin habe ich noch 8 Wochen... die schaffe ich dieses Mal locker ;O)
Um die 20. SSW sah ich aus wie in den 30er.... und konnte Sprüche wie " sicher es ist nur eins" oder " Es ist bestimmt bald soweit" " habe die sich auch nicht verrechnet" nicht mehr hören. Hat mich sowas von genervt, dass ich meinen BAuch gar nicht genießen konnte... Bitte mache den Fehler nicht, auch schnelle dicke Bäuche sind toll!!!! Heute liebe ich meinen Bauch ganz arg!
Ich bin bei 12+6 und hab auch einen "großen" Bauch. Allerdings ist er glaub ich nicht größer als vor der SS Jetzt wo ich allen langsam von der SS erzähle schaut nat. jeder sofort auf den Bauch - ich füge dann immer dazu, dass man da nur das Essen sieht, sonst nix
Da die SS alles andere als geplant war, weiß ich leider meinen Bauchumfang von vorher nicht und kann nicht wirklich nachvollziehen, ob der Bauch dicker geworden ist, auch nicht, ob ich zugenommen hab. Nur, dass der Busen explodiert, das merke ich an den BH´s
Alles Liebe euch