Hallo,
ich war immer der Überzeugung, dass ich ein sehr aktives Mädel in meinem Bäuchlein (haha, 105cm) mit mir rumtrage.
Aber seit ein paar Tagen spür ich gar keine Boxer oder Tritte mehr, nur ab und zu wie sie sich ein bisschen streckt oder verschiebt.
Ich bin in der 34. Woche und vor einer Woche beim US war die "Kleine" 45cm lang. Kann es sein, dass sie jetzt schon weniger Platz hat und sich deshalb nicht mehr so forsch bemerkbar macht?
Es heißt ja oft, dass sich die Bauchzwerge mit der Zeit aus Platzmangel weniger bewegen. Dachte aber, das geht erst später los...
Danke für eure Erfahrungen!
Ab wann weniger Kindsbewegungen?
Hallo,
also bei uns scheint es ein Gerücht zu sein, mein Kleiner tritt und boxt weiterhin ordentlich bzw. dehnt den Bauch, so dass man denken könnte er möchte durch den Bauchnabel rauskommen.
Ich komme morgen in die 38. SSW.
LG Katrin
unsere maus wird immer aktiver (hab ich das gefühl) bei mir stimmt es dann wohl auch nicht.
russianblue83+püppi 35.ssw
Bei mir auch, meine kleine ist jetzt so aktiv wie nie zuvor.. Es tut richtig weh.. BIn jetzt Ende 39.SSW
Ich kann das bis jetzt auch noch nicht bestätigen - bin jetzt bei 35+6
Mein Bauchzwerg ist ein ganz schöne Brummer und auch groß, aber er denkt gar nicht daran, sich in seinem Bewegungsdrang einschränken zu lassen. Er testet vielmehr inwieweit Mamas Bauchdecke da belastbar ist. Manchmal habe ich echt das Gefühl, daß er mir die Bauchhaut sprengt.
genau
Unser Spatz wird auch ruhiger jedes Kind ist verschieden