morgen zum betriebsrzt guckt nach ob ich alle wichtigen impfungen bekommen habe vor der ss weil ich im altenheim tätig bin ....was passiert wenn nicht??
Hmm bin 17ssw und finde mein impfpass nicht habe schon 1woche gesucht kann der betriebsarzt das nicht wo anders nachgucken?
impfungen?
Im zweifelsfall wirst du ein Beschäftigungsverbot bekommen.
das ist das einzigste auf was die gute hinauswill
Hatte den rest erst später gelesen^^
Also normal bekommst du etwas Blut abgenommen und dann wird dein Immunschutz bestimmt. Ich hab keinen Impfpass gebraucht!
Wenn du den nötigen Immunschutz nicht hast wirst du (wenn das bei euch möglich ist, und kommt drauf an was dir dann an Immunschtz fehlt) vielleicht im Büro oder irgendwo anders eingesetzt oder du bekommst ein Berufsverbot!
LG
Franzy
Hallo!
Soviel ich weiss darfst du dich nicht Impfen lassen !!
Müsste der Betriebsarzt aber auch wissen ( bei Schwangeren )
Lg Martina mit Krümel 31 ssw
Ich habe keine hepatitis impfung bekommen und wir haben ganz viele bewohner mit hepatitis dann wäre es doch wohl sinnvoll bv zu bekommen weil ich in der 17ssw und mein kind somit anstecken könnte
Meine freundin arbeitet auch im Altenheim und da hat der Betriebsarzt sie in eine andere abteilung empfohlen. Was sie dann machte ( Büro )
Oder du findest deinen Impfpass wäre noch besser.
Wenn du immer beim gleichen Arzt geimpft wurdest, hat der das in der Datenbank und kann dir den Impass neu ausstellen und du hast die Nachweise. Wenn nicht, musst du bei einem anfangen und dich bei den anderen eben auch durchfragen. Bei manchen Ärzten kostet das neu ausstellen allerdings ein paar Euro.
Oder eben Blutabnahme und Immunschutz bestimmen lassen, wie schonmal geschrieben.