wie verliert man Fruchtwasser?

Hallo,

die Frage hört sich jetzt bestimmt etwas komisch an.

Aber würde gerne wissen wie genau man Fruchtwasser verliert.

Man kennt es ja meist Fruchtblase platzt, kommt in einen schwung ca. bis 1 Liter und hat dann ne Fütze, das man den Blasensprung ganz klar erkennt.

Hab aber auch schon mal gelesen das es Tröpfchenweise kommen kann, nur wie stelle ich mir das genau vor.#kratz Tropft es dann wie beim Wasserhahn konstant raus, oder kommt dann vielleicht mal 2 Stunden garnichts? Oder heute etwas und morgen wieder?#kratz

Hab irgendwie angst das nicht richtig zu deuten und für was anderes halte.
Hab schon etwas Probleme mit meiner Blase das da etwas manchmal in die Hose geht, wie peinlich#hicks Nur meist merke ich woher es kommt.

Nur manchmal kommt es als Ausfluss und ist ganz klar kein Urin, da kommt dann die Menge eines Schluckglases, wie Wasser mit etwas weissen Schleim in der mitte des Fleckes, sorry für die Beschreibung.

Manchmal hab ich angst das es Fruchtwasser sein könnte, und kein normaler Ausfluss.

Deshalb die Frage wie man genau Fruchtwsser verliert.

Wie sind eure Erfahrung? Kam bei euch alles mit einen schwung?

LG Steffi 38.SSW

1

Es kommt drauf an, an welcher Stelle deine Blase springt. Ich hatte bisher einen hohen Blasensprung (da lag Kopf vor Mumu, da lief nix) und einen hohen Blasenriss. Auch da lief gar nix. Hab nur das "ratschen" gemerkt im Bauch.

LG
Deborah

2

Ich frage mich das auch. Hatte in der ersten Ss keinen Blasensprung. Sie müsste aufgestochen werden und das hat sehr weh getan.

3

Hallo,
bei mir war es so, dass ich plötzlich als ich auf Toilette saß tröpfchenweise Wasser verlor. Erst dachte ich, das wäre Urin, aber auch ein paar Min später hörte es nicht auf. Es tropfte einfach ohne das man drücken musste. Ich lag zu der Zeit im KH und auch im Liegen gings weiter. Bin dann direkt zum Kreißsaal, wo ich untersucht wurde und bei der Tastuntersuchung machte es "patsch" und der ganze Schwall kam auf einmal raus.
Knapp 2 Std später gab's Wehen :-)
LG und alle Gute,
Alexia mit Semih (2 J.) & #ei 11+4

4

Hey steffi, also bei meiner ersten SS ist mir abends aufgefallen das immer wenn ich mich hinsetzte es anfing ein wenig zulaufen.Habe mir aber damals nichts dabei gedacht und hab abends noch geduscht und bin dann schlafen gegangen.Nachts um fünf uhr wurde ich wach weil ich in einer Pfütze lag,und alls ich auf stand kam ganz viel Fruchtwasser...

Lg diny