Welche SSW bin ich???

Hallo :-)

Wer kann mir helfen???
Kurz zu meiner Geschichte, der erste Tag meiner letzten Periode war der 11.03.2012...ab dem 5.-9. Zyklustag (15.-19.03.2012) habe ich mit Clomifen begonnen (1. Zyklus).

Daraufhin war ich am 10. Zyklustag (20.03.2012) zur Kontrolle bei der FÄ, die dann meinte, wir sollten es am 14. Zyklustag (25.03.2012) drauf anlegen, aber ich soll mir nicht all zu große Hoffnungen machen, da nur ein Ei da ist...

...laut meinem Clearblue Fertilitätsmonitor hatte ich aber nicht am 14. Zyklustag (25.03.2012) meinen ES, sondern am 20./21. Zyklustag.
Also um eine Woche verschoben #kratz

Meine Zykluslänge betrug vorher immer 26.-29 Tage.

Am 16.04.2012 hab ich dann POSITIV getestet und war auch beim Arzt, der aber noch nichts sehen konnte :-( Neuer Termin ist der 26.04.2012 :-(
Es isrt kaum auszuhalten noch so lange warten... :-(
Hab echt Angst das etwas schief geht oder läuft...

Meine Frage ist nun, wie weit ich denn bin, also welche SSW?

Danke schonmal #danke

1

#winke

also da dein zyklus so unterschiedlich ist bin ich mir jetzt auch nicht sicher aber ich weis das man auch einen unregelmäßigen zyklus berechnen kann such einfach mal bei google da findet man so was

hab meinen damals auch so raus bekommen ^^

2

Ok, danke :-)

Du weißt aber nicht zufällig noch irgendeine I-Net Seite?

3

Also nach meinen Rechungen:
Wenn am 25.03. die Befruchtung war, dann hättest Du Entbindungstermin am 16. Dezember- demnach wärst Du jetzt 6+0. Hätte sich wie Clearblue anzeigt, dein Eisprung verschoben, dann wäre das ganze eine Woche weiter zurück, also 5+0

LG

Berechnet über Urbia Geburtsterminrechner und dann über eine andere Seite, die kann ich Dir gerne oer PN schicken, ich glaube, das soll man hier nicht verlinken weil es ein anderes Forum ist!

5

Wenn ich dan jetzt davon ausgehe, das ich 5+0 bin...sieht man dann, am 5+4, wenn ich den Termin beim FA habe, etwas?

7

Eine Fruchthöhle vermutlich. Wahrscheinlich auch schon einen Dottersack. Embryo kann man, muss man aber noch nicht sehen. Ist schon noch früh.
LG

weitere Kommentare laden
4

Also wenn man von deinem Eisprung ausgeht der Dann ja am 1.04. Und 14 Tage dazu rechnet hattest du am 15.04 NMT also 4+0 also warst du am 26.04. Bei 5+4 und da sieht man auch noch nicht viel aus meiner Erfahrung her bei mir sah man nur die fruchthohle

6

JA, so habe ich auch gerechnet...ich bin so nervös und kann Do. kaum noch abwarten #zitter