Hallo
Bin nun35 ssw und mein drittes Kind. Nun ist es so dass ich meistens nach toilette Urin verliere obwohl ich denke die Blase ist leer. Hab Angst dass es aber Fruchtwasser seien kann. Es ist aber meistens nur ein großer Tropfen nässe in der U Hose. Wenn es Fruchtwasser wäre dann wäre es doch mehr und öfter oder wie is das? Hatte nie einem blasensprung und nun Angst dass es schleichend passiert. Was wenn man es tagelang nicht bemerkt?
Lg
Silvia
Ist es wirklich immer Urin nach toilettengang?
Leider kann Fruchtwasser auch tröpfchenweise abgehen und man sollte ohne Überwachung nicht tagelang mit Blasensprung rumlaufen.Deshalb lieber imZweifel zum FA gehen.Aber hoffentlich ist es wirklich nur Urin.Beim 3.Kind ist es kein Wunder,wenn die Blase nicht restlos entleert wird und dann noch Urin unwillkürlich abgeht.
kannst dir auch ph-test handschuhe in der apo kaufen - da kannst du dann selber testen bei FW verfärbt er sich dunkelblau.
Mir geht das auch so!
Ich habe immer Einlagen drinn zur Sicherheit.
Wenn ich Urin lasse,dann immer ins Hohlkreuz gehen,somit leert sich die Blase besser.
Dann im Stehen halte ich mir nochmal viel Papier unter und drücke auch nochmal,da kommt dann nochmal ne Menge!
Klingt sicher komisch,ist aber so und somit entleere ich meine Blase vollständig!
LG mamamadl mit Tochter 2,5 und Baby Boy 29.ssw