Mutterpass verloren!

Hallo,

ah ich bin so ein #klatsch, könnt mich links und rechts klatschen!

Also ich stehe 5 Wochen vor der Geburt und habe vor ca. einer Woche meinen Mutterpass verloren, der ist wirklich nicht mehr aufzufinden. #klatsch
Ich habe auch schon beim Arzt angerufen, die meinten nur dass sie sich die Werte vom Labor zuschicken lassen müssen und waren die letze woche im Urlaub. #kratz
Ich bekomme morgen dann hoffe ich einen neuen, weil ich brauche den doch oder?
Geht sowas denn so einfach? Kann man den einfach neu ausstellen lassen?
Am meisten traurig macht mich, dass da alle US Bildchen drinnen waren. #schmoll#klatsch

Bin dankbar für jeden Ratschlag #blume

1

Hallo,

ist klar ärgerlich, aber bei mir schreibt der FA immer alles doppelt, d. h. einmal alles in den Mutterpass und einmal alles (und sogar noch ausführlicher) in meine Akte, so dass ohne Probleme ein neuer Mutterpass angefertigt werden kann.
Wegen US-Bilder, ich habe meine immer gleich abfotografiert, auf die Idee bist du anscheinend nicht gekommen :-)

Aber mein FA speichert immer die wichtigsten Einstellungen, der könnte ohne Probleme die alten Bilder nochmal rauslassen, würde bei deinem mal nachfragen, vielleicht kann er das auch.

Grüße

2

Hallo,

Wie ist denn das passiert??? Das ist wirklich blöd, aber ich denke der DOC wird dir entweder einen neuen ausstellen oder zumindest einen bericht über den schwangerschaftsverlauf für das kh!

Hast du es schon im Fundbüro versucht???? Oder weißt du in etwa wo du ihn verloren haben könntest? Geschäft??? Würde da mal nachfragen!!!

Lg, Marie

3

Ich bin mir sehr sicher dass der Finder weiss wie wichtig der Pass ist und ihn bei deinem Gyn abgibt bzw. zuschickt. Stempel und alles vom Gyn ist ja drin.

Falls er irgendwo liegt wo man ihn nicht findet ist es natürlich seeehr ärgerlich, gerade um die Bilder #schmoll

Weisst du denn ungefähr wo und wie das passiert ist?

Ich drück die Daumen dass er doch gefunden wurde und du ihn wiederbekommst!

LG

4

Oh je!
Ich hoffe doch das er sich noch findet.
Nachdem ich vor Wochen hier schon mal über den Verlußt der MuPa gelesen hatte, mit all den U-Bildern habe ich meine Bilder entfernt - nur für den Fall akuter Schwangerschaftsdemenz ...

Lukasfrance

5

Hey,

keine Panik.

Der Frauenarzt hat alle Daten gespeichert.

Lass Dir einfach einen neuen Pass ausstellen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
toi, toi, toi #klee#klee#klee