...ES+12 Tempiabfall...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich dachte ich stelle euch die Frage einmal im SS Thread... meine Kurve sah bis jetzt so gut aus und nun bin ich ES+12 und hatte heute morgen einen Tempiabfall von 0,3grad (habe auch nur 4 1/2Std geschlafen)...

Habe Ziehen im Kreuz und Leiste, mir ist übel und ich habe extreme Heulattacken...ich weiß, dass kann auch alles PMS, nur kenne ich das so nicht...

Meine Frage an euch, wars das jetzt mit diesem Zyklus oder ist jemand mit einem Tempiabsacker kurz vor der Mens trotzdem ss geworden???#zitter

Freue mich über Antworten...

Bin gerad depri... :-[

Liebe Grüße

1

Guten Morgen #tasse

Das ist schwierig zu beurteilen. Es kann natürlich sein, dass dein Schlafmangel die Temperatur verfälscht hat. Genauso gut kann es aber sein, dass dein Körper sich auf die Mens einstellt.

In meinem Glückszyklus hatte ich auch einen Abfall auf die CL, allerdings an ES+ 8 glaube ich.
Ich wünschte ich könnte dir mehr sagen, oder dich total motivieren, aber es bleibt dir leider nur, abzuwarten, ob die Temp morgen wieder ansteigt.

Alles gute und viel, viel Glück!!
#klee

2

Hallo

Ich bin der Meinung das nach ES weitermessen sowieso nix bringt. Man macht sich nur unnötig verrückt. Ich hatte auch Kurven bei denen ich 10Tage durchgängig 37Grad hatte und? Schwanger war ich trotzdem nicht.

Gewissheit kann dir letztlich sowieso nur ein Schwangerschaftstest geben.

Gruß

3

Hey, mach dich mal nicht gleich verrückt. Ist denn die Tempi unter CL gefallen? Wenn nicht, dann warte doch einfach noch ab. Für den Abfall kann es viele Gründe geben z.B. den Schlafmangel.

Und abgesehen davon: Selbst die tollste Kurve macht noch nicht schwanger. Hab schon viele sehr schöne Hochlagen gesehen und trotzdem waren die Mädels dann nicht schwanger. Unsere Tempi unterliegt halt ganz schnell irgendwelchen äußeren Einflüssen. Da kann es schon reichen, dass man unbemerkt gegen ne Erkältung ankämpft und schon hat man ne tolle Hochlage. Weit entfernt von Fieber und Krankheit aber eben doch 0,3 Grad höher als normal. Also cool bleiben!

Klar, deine Anzeichen können alles mögliche sein, da kommt PMS aber auch Schwangerschaft in betracht. Vielleicht solltest du dich einfach noch 2 Tage gedulden und dann testen. Sich vorher fertig machen, bringt eh nix.

Also bei mir ist die Tempi immer so einen Tag vor der Mens in den Keller gegangen (so richtig in den Keller) und ich hatte 2-3 Tage vorher schon ganz minimale SBs. Da wußte ich immer schon Bescheid und konnte mir den Test im Grunde direkt sparen.

Wünsche dir weiter viel Glück! Und drücke die Daumen. #pro

4

Ja ihr habt Recht, sollte mal locker bleiben... :-D und nicht soviel auf Zyklussblatt geben... danke ihr Lieben für eure aufbauenden Worte... #liebdrueck