Kann eine Kontaktblutung auch braun sein???

Hallo,meine Frage steht ja schon drauf!
Bitte um eure Hilfe!!!

LG Mia 13Ssw#verliebt

1

Dass Blut braun ist, heißt ja nur, dass es "altes" Blut ist, frisches Blut ist rot.

Ich würde aber auf jeden Fall heute noch zum Arzt gehen (FA oder Krankenhaus) und das abklären lassen! Das sollte man immer bei Blutungen!

2

hallo mia,

sie sollte sogar braun sein und nicht rot!

vg
sandra

3

Echt???
ich hatte am.Mittwoch morgen hell braunen ausfluss und.bin.natierlich Sofort zum.arzt gegangen!
aber hab vergessen.zu erwaehnen das ich den.abend zuvor GV hatte!
ich dachte Kontaktblutungen.sind.immer rot!

Vielen dank fuer deine Antwort!

7

nein....richtig rotes blut ist frisches blut und dann würde ich mir sorgen machen. kontaktblutungen kommen erst ein paar stunden später z.b. nach gv oder vaginaler frauenarztuntersuchung. es wird dabei eine ader verletzt, da alles sehr gut durchblutet ist. die kleine blutung, die dadurch entsteht wird erst später ausgeschieden, es ist dann schon geronnen, deshalb braun. hatte ich auch nach einer untersuchung. ist nach 3 tagen wieder vollständig weg gegangen. war aber auch beim arzt und der hat mir das so erklärt. würde aber trotzdem mit dem gv etwas vorsichtiger sein an deiner stelle.

vg
sandra

weitere Kommentare laden
4

Hast du wieder den Ausfluss? Seit ichdas habe, haben wir Sex Verbot

5

Ne ich hatte das nur einmal am Mittwoch morgen.seitdem her nichts mehr zum.glueck!!!
wie gehts dir denn???
Hast du immer noch und wielange???

LG Mia und.vielen.dank

6

Seit Donnerstag nicht mehr. Hoffe das Hämatom ist Donnerstag weg und ich darf mal wieder die Wohnung verlassen. Liege seit einem Monat auf der Couch....