Reizhusten extrem.kann was passieren?ende 33ssw

hallo, mädels.

ich habe wieder wie vor 5 wochen vermutlich bronchitis mit extrem reizhusten.

kann davon die blase platzen? passiert dem kind davon was?

hab ständig die vorlage nass was vermutlich pippi ist. hab aber trotzdem bissl angst

lg

1

frag mal bei deinem FA nach was du an mittelchen nehmen kannst. hab das auch gerade und fragte und sie meinte es "kann" wehen auslösen.muß abr n ciht.

2

ich hab noch was vom letzten mal da. dauert aber ewig bis es hilft das es pflanzlich ist. hab schon zwiebelsaft gemacht. gesund kann das doch nicht fürs kind sein wenn sich beim husten alles zusammenzieht.

3

geh her kauf dir honig und viel zitronen. mach presse ne halbe zitrone aus und mische 1 tl honig unter und trink das. dann koche dir wasser ab. lasse das dann abkühlen auf ca 60 grad. presse da die andere hälfte zitrone rein und wieder ca 1 tl honig dazu und trinke das. alles sooft wie du magst am tag

das hab ich gemacht. mein honigglas ist jetzt leider leer:-(

kannst auch wenn dein hals sehr gereizt ist immer mal nen löffel honig so essen

4

Hallo.
Also ich habe seit ca drei Wochen so starken Reizhusten das ich mich jeden tag bzw Nachts davon übergeben muss.Hatte nun heute die Schnautze voll und bin in die Apo gegangen die haben mir denn Phytohustil sirup gegeben,hilft super ist rein Pflanzlich hat keine nebenwirkungen und man kann den Sirup 6 mal tägl. nehmen!
Was deine Frage betrifft ob den den kind bzw Schwangerschaft schadet,nein laut der Apothekerin kann da nichts passieren,das war nämlich auch meine sorge!!

Gute Besserung Tanja mit Leonie(4Jahre)und Krümeln 13ssw

5

Ich hatte das auch. Für das Baby war es unproblematisch, aber durch die Husterei sind mir ein paar Wirbel rausgesprungen - die WS verändert sich zum Ende der Schwangerschaft ja und die Muskultur wird weicher. Dadurch hat sich die Muskulatur verkürzt und das hat mir ziemliche Schmerzen unter dem Rippenbogen gemacht. Ich konnte kaum tief einatmen und das ist eindeutig sehr schlecht, wenn man Wehen veratmen will.

Mein Arzt hat mir dann ein paar Wirbel wieder eingerenkt und jetzt gehe ich regelmäßig zur Massage, denn richtige manuelle Therapie ist ja momentan nicht sehr angesagt...